1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasten verschwinden andauernd

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Grenzwert, 29.10.2010.

  1. Grenzwert, 29.10.2010 #1
    Grenzwert

    Grenzwert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Ich meine die 4 fest positionerten Sensortasten am unteren Bildschirmrand.
    Sobald es etwas dunkler im Raum ist sehe ich diese Tasten ohne Aktivbeleuchtung nicht mehr.
    Kann man die Leuchtdauer parametrieren oder mit der Bildschirmbeleuchtung koppeln ?
    Ich möchte sie immer leuchten sehen wenn auch der Bildschirm leuchtet.

    Gibt es für so etwas ein App ?
     
  2. smnnekho, 29.10.2010 #2
    smnnekho

    smnnekho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.02.2009
    nicht das ich wüsste. Wenn man den toucscreen antippt oder berührt leuchten die sensortasten aber wieder auf.
     
  3. Michael Mols, 29.10.2010 #3
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Bei unter 10% Akku bleiben die Tasten immer dunkel, gehen auch bei Berührung des Touchscreens nicht mehr an! Das stört schon etwas.
     

Diese Seite empfehlen