1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasten werden locker

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von acnut, 13.06.2011.

  1. acnut, 13.06.2011 #1
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Wie ich mein Blade zum erstenmal benutzt habe waren die Tasten noch relativ hart aber nach 4 Wochen ist die hometaste und die zur+ücktaste relativ locker?
    habe angst, dass die beiden tasten iwann nicht mehr funktonieren werden?

    also ist das normal oder soll ichs zur reperatur schicken?!
     
  2. BO$$, 13.06.2011 #2
    BO$$

    BO$$ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2011
    is denk ich normal.
     
  3. ric67, 14.06.2011 #3
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also ich habe eins der berühmt berüchtigten SF aus der Schweiz und das ist seit 8 Monaten im Dauereinsatz.
    Bisher keine lockere Taste weit und Breit!
    Ich hab schon alles mögliche gelesen und gesehen, aber von ausgefallenen Tasten hab ich noch nichts gehört.
     
  4. Onkelpappe, 14.06.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Wie definierst du relativ locker? Bei mir sitzen sie noch fest im gehäuse. Soolte der druckpunkt weicher geworden sein muss es schleichend passiert sein gemerkt hab ich nix und empfinde ihn noch als knackig

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. acnut, 14.06.2011 #5
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    naja die tasten sitzen noch im gehäuse aber der druckpunkt ist an den seiten relativ weit unten. es fühlt sich so an als ob die tasten bald aufgeben werden :(
     
  6. ric67, 14.06.2011 #6
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    ich weiß nun woran das liegt... Die Tastatur Matte unterhalb der Tasten:D
    gibt mit der Zeit nach... das einzige was da hilft ist eine "neue" Tastatur Matte z.B. aus einem Schlacht ZTE.
    Die OP ist aber einfach durchzuführen.
     
  7. droid123, 16.06.2011 #7
    droid123

    droid123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
  8. FelixL, 17.06.2011 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    acnut bedankt sich.
  9. acnut, 20.06.2011 #9
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    wo krieg ich so ne matte?:D


    ja buttonsavior ist das geilste, danke !:D
     

Diese Seite empfehlen