Tasten werden locker

A

acnut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wie ich mein Blade zum erstenmal benutzt habe waren die Tasten noch relativ hart aber nach 4 Wochen ist die hometaste und die zur+ücktaste relativ locker?
habe angst, dass die beiden tasten iwann nicht mehr funktonieren werden?

also ist das normal oder soll ichs zur reperatur schicken?!
 
is denk ich normal.
 
Also ich habe eins der berühmt berüchtigten SF aus der Schweiz und das ist seit 8 Monaten im Dauereinsatz.
Bisher keine lockere Taste weit und Breit!
Ich hab schon alles mögliche gelesen und gesehen, aber von ausgefallenen Tasten hab ich noch nichts gehört.
 
Wie definierst du relativ locker? Bei mir sitzen sie noch fest im gehäuse. Soolte der druckpunkt weicher geworden sein muss es schleichend passiert sein gemerkt hab ich nix und empfinde ihn noch als knackig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja die tasten sitzen noch im gehäuse aber der druckpunkt ist an den seiten relativ weit unten. es fühlt sich so an als ob die tasten bald aufgeben werden :(
 
ich weiß nun woran das liegt... Die Tastatur Matte unterhalb der Tasten:D
gibt mit der Zeit nach... das einzige was da hilft ist eine "neue" Tastatur Matte z.B. aus einem Schlacht ZTE.
Die OP ist aber einfach durchzuführen.
 
ric67 schrieb:
ich weiß nun woran das liegt... Die Tastatur Matte unterhalb der Tasten:D
gibt mit der Zeit nach... das einzige was da hilft ist eine "neue" Tastatur Matte z.B. aus einem Schlacht ZTE.
Die OP ist aber einfach durchzuführen.

wo krieg ich so ne matte?:D


ja buttonsavior ist das geilste, danke !:D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
P
  • pendragon2
Antworten
0
Aufrufe
7.593
pendragon2
P
C
  • conmigo
Antworten
3
Aufrufe
1.139
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten