Tastenanbindung

Punt1x

Punt1x

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo,

ist es möglich der Kamerataste eine andere Funktion zuzuweisen? Ich denk mir, das ja die Kamera ja auch nur auf eine App zurückgreift. Und da es ja diverse bessere Apps dafür gibt, frag ich mich ob ich per Tastendruck eine andere App starten kann.

Ist das möglich, oder nicht?

Mfg Punt1x
 
Wenn du dir das Vignette-APK installierst, es entsprechend einstellst, kommt nach einem Druck auf die Cam-Taste, automatisch Vignette und nicht das Standard-APK.

mfg Quercus:smile:
--------------------------------------------------------------------------------

Angeblich gibts ein Programm, welches nach mehreren Monaten Programmierarbeit, es dem geschätzten User erlaubt, nach einem Druck auf die Cam-Taste, den Akkudeckel aufspringen zu lassen und dabei das Lied La Cucaracha abzuspielen. :rolleyes2: :scared:
 
Zurück
Oben Unten