Tastenanschlag unterschiedlich

B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo leute :)

ich habe ein problem mit meinem LGOS und zwar, dass die tasten "lauter" und "leiser"-Tasten unterschiedlich starken Anschlag haben, also speziell, dass die "lauter"-Taste leichter zu betätigen ist als die "leiser" taste, die schwerfälliger ist.

es geht eigentlich nur um einen kleinen, aber wenn man extra drauf achtet, merkbaren unterschied

ist das bei euch auch so oder könnt ihr das mal testen?
ist jetzt eigentlich nicht so schlimm und schränkt nicht in der funktionsfähigkeit ein, aber da es nigelnagelneu ist, nervt es mich irgendwie schon. aber könnte ja sein, dass es aufgrund der bauart bei einem umtausch nicht besser wird, weil das vielleicht bei jedem gerät so ist.

seit es mir aufgefallen ist, wurmt es mich die ganze zeit :thumbdn:

berichtet mir bitte :)
 
Bei mir lässt sich die untere Taste kaum merklich etwas leichter betätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: BriZta
Moin,
habe jetzt auch mal bei mir nachgesehen: keine Unterschiede...
Beide Tasten sitzen fest, kein Spiel und auch kein unterschiedlicher Druckpunkt..:).
Muss allerdings dazu sagen, dass ich mein LGOS aus einer ganz neuen Produktionsreihe habe (bisher überhaupt keine Macken festgestellt...:) ).
Hoffentlich bleibt das so.
 
  • Danke
Reaktionen: BriZta
weitere Vergleiche? ich weiß nicht ob ichs einschicken soll =/
 
Wenn man auf etwas aufmerksam gemacht wird, bildet man sich ja auch schnell was ein, also: gefühlt ist bei mir auch die obere Taste leichter zu drücken.
Unterschied ist jedoch vernachlässigbar, ein Grund es einzuschicken wäre es für mich nicht.
 
Bei mir sind die Tasten absolut identisch.
 
Bei mir ist die Leisertaste ein ganz bischen leichter zu Drücken wie die Lautertaste, aber das ist doch eig egal da man das eh nur merkt wenn man es will.
 
für mich fühlt es sich halt "kaputt" an dadurch dass die eine taste leichter zu drücken geht, des hatte ich mal bei der psp und da wurde es dann schlimmer -.-
 

Ähnliche Themen

F
  • flopower1996
Antworten
4
Aufrufe
975
luk
luk
L
Antworten
5
Aufrufe
24.283
LouCipher
LouCipher
G
Antworten
3
Aufrufe
1.968
Tamro
T
Zurück
Oben Unten