1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenanschlag unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von BriZta, 30.04.2011.

  1. BriZta, 30.04.2011 #1
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    hallo leute :)

    ich habe ein problem mit meinem LGOS und zwar, dass die tasten "lauter" und "leiser"-Tasten unterschiedlich starken Anschlag haben, also speziell, dass die "lauter"-Taste leichter zu betätigen ist als die "leiser" taste, die schwerfälliger ist.

    es geht eigentlich nur um einen kleinen, aber wenn man extra drauf achtet, merkbaren unterschied

    ist das bei euch auch so oder könnt ihr das mal testen?
    ist jetzt eigentlich nicht so schlimm und schränkt nicht in der funktionsfähigkeit ein, aber da es nigelnagelneu ist, nervt es mich irgendwie schon. aber könnte ja sein, dass es aufgrund der bauart bei einem umtausch nicht besser wird, weil das vielleicht bei jedem gerät so ist.

    seit es mir aufgefallen ist, wurmt es mich die ganze zeit :thumbdn:

    berichtet mir bitte :)
     
  2. PatSend, 30.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Bei mir lässt sich die untere Taste kaum merklich etwas leichter betätigen.
     
    BriZta bedankt sich.
  3. presseonkel, 30.04.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe jetzt auch mal bei mir nachgesehen: keine Unterschiede...
    Beide Tasten sitzen fest, kein Spiel und auch kein unterschiedlicher Druckpunkt..:).
    Muss allerdings dazu sagen, dass ich mein LGOS aus einer ganz neuen Produktionsreihe habe (bisher überhaupt keine Macken festgestellt...:) ).
    Hoffentlich bleibt das so.
     
    BriZta bedankt sich.
  4. BriZta, 30.04.2011 #4
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    weitere Vergleiche? ich weiß nicht ob ichs einschicken soll =/
     
  5. boerni2k, 30.04.2011 #5
    boerni2k

    boerni2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Wenn man auf etwas aufmerksam gemacht wird, bildet man sich ja auch schnell was ein, also: gefühlt ist bei mir auch die obere Taste leichter zu drücken.
    Unterschied ist jedoch vernachlässigbar, ein Grund es einzuschicken wäre es für mich nicht.
     
  6. Agamemmnon, 30.04.2011 #6
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bei mir sind die Tasten absolut identisch.
     
  7. skyce, 30.04.2011 #7
    skyce

    skyce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Bei mir ist die Leisertaste ein ganz bischen leichter zu Drücken wie die Lautertaste, aber das ist doch eig egal da man das eh nur merkt wenn man es will.
     
  8. BriZta, 01.05.2011 #8
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    für mich fühlt es sich halt "kaputt" an dadurch dass die eine taste leichter zu drücken geht, des hatte ich mal bei der psp und da wurde es dann schlimmer -.-
     

Diese Seite empfehlen