Tastenbelegung ändern

H

Hunter2701

Neues Mitglied
0
Hi liebe Nutzer,

ich hab n kleines problem mit der tastatur von meinem wf. Und zwar kann ich sie nicht mehr von der normalen handytastatur zu der querz ändern normalerweise geht das ja über den sprachbutton aber dort kann ich nur noch zwischen englisch und niederländisch hin und her switschen kann mir da jmd helfen ??

danke schon mal
 
Hunter2701 schrieb:
....nicht mehr von der normalen handytastatur zu der querz ändern normalerweise geht das ja über den sprachbutton....

normalerweise geht das über das Menü, Einstellungen -> Sprache Tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter2701
Oh stimmt ja daran hätt ich jetzt gar ne gedacht ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.070
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
P
  • painkiller_one
Antworten
0
Aufrufe
2.531
painkiller_one
P
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten