1. Berlifan, 31.12.2010 #1
    Berlifan

    Berlifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe die original Autohalterung von Moto. Beim Einsetzen des Tel. in die Halterung startet ja die App "Autohalterung".
    Kennt jemand die Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern, z.B. Bluetooth Ein/Aus von Seite 2 auf die Seite 1 zu verschieben?

    Danke
     
  2. puni, 31.12.2010 #2
    puni

    puni Neuer Benutzer

    Wenn es darum geht Bluetooth automatisch einzuschalten, wenn du das Handy in die Halterung einsetzt bzw dass Bluetooth automatisch ausgeschaltet wird, wenn du es herausnimmst dann solltest du dir mal diese App anschauen: DockCarSwitches

    Gruß
     
    Berlifan bedankt sich.
  3. Berlifan, 31.12.2010 #3
    Berlifan

    Berlifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Tip. puni:smile:
    Ideal wäre jetzt noch anstatt WiFi Ein/Aus, GPS Ein/Aus.
    Aber ich will nicht meckern.
    Danke
     
  4. pulleman, 31.12.2010 #4
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Mit Tasker kann man den Vorgang komplett automatisieren.
     
  5. Berlifan, 31.12.2010 #5
    Berlifan

    Berlifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo pulleman,

    das Ding ist aber echt komplex und wenn man dem Englisch nicht so bewandert ist macht es das Ganze nochmals schwieriger.:confused:

    Gruß
     
  6. majere112, 02.01.2011 #6
    majere112

    majere112 Android-Hilfe.de Mitglied

    @Berlifan: Custom Car Home... da hast du dann auch WLAN und GPS.
     
    Berlifan bedankt sich.
  7. Berlifan, 03.01.2011 #7
    Berlifan

    Berlifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Hinweis,
    ich habe mich aber zwischenzeitlich an Tasker heran gewagt.
    Ist irre komplex(für mich), aber es gibt ja diverse Foren wo Mann(Frau) beste Hilfe erhält.

    Gruß