Tastenbelegung Autohalterung ändern

B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo Leute,

ich habe die original Autohalterung von Moto. Beim Einsetzen des Tel. in die Halterung startet ja die App "Autohalterung".
Kennt jemand die Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern, z.B. Bluetooth Ein/Aus von Seite 2 auf die Seite 1 zu verschieben?

Danke
 
Wenn es darum geht Bluetooth automatisch einzuschalten, wenn du das Handy in die Halterung einsetzt bzw dass Bluetooth automatisch ausgeschaltet wird, wenn du es herausnimmst dann solltest du dir mal diese App anschauen: DockCarSwitches

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Super Tip. puni:smile:
Ideal wäre jetzt noch anstatt WiFi Ein/Aus, GPS Ein/Aus.
Aber ich will nicht meckern.
Danke
 
Mit Tasker kann man den Vorgang komplett automatisieren.
 
Hallo pulleman,

das Ding ist aber echt komplex und wenn man dem Englisch nicht so bewandert ist macht es das Ganze nochmals schwieriger.:confused:

Gruß
 
@Berlifan: Custom Car Home... da hast du dann auch WLAN und GPS.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Danke für den Hinweis,
ich habe mich aber zwischenzeitlich an Tasker heran gewagt.
Ist irre komplex(für mich), aber es gibt ja diverse Foren wo Mann(Frau) beste Hilfe erhält.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerokool291
Antworten
2
Aufrufe
1.797
trouble
T
Nickel-Bag
  • Nickel-Bag
Antworten
3
Aufrufe
2.179
patty
P
K
Antworten
3
Aufrufe
2.174
kal10bach
K
Zurück
Oben Unten