1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbelegung Stereo-Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Nickel-Bag, 13.02.2011.

  1. Nickel-Bag, 13.02.2011 #1
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,
    Kann man irgendwie die Belegung dieser kleinen Taste am Headset ändern??
    Wenn ich angerufen werde ist es Rufannahme aber sonst Sprachwahl! Da ich diese nicht brauche und es vom Ipod oder HTC kannte, dass man damit Play/Pause einstellen konnte, würde ich gerne diese Funktion auf die Taste legen!

    2.51.1...
    Blur-Launcher...
     
  2. Vlk, 14.02.2011 #2
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy, Moto G Turbo
    Tablet:
    i-Onik TP1200-3G
    Meines Wissens nicht.
     
  3. DrummingDave, 14.02.2011 #3
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wenn der Player im Hintergrund läuft, sollte das mit Play/Pause eigentlich funktionieren.
    Alternativ klappts mit Poweramp auf jeden Fall. Da kann man durch 2x bzw. 3x tippen sogar einen Titel weiter bzw zurück springen.
     
  4. patty, 15.02.2011 #4
    patty

    patty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Der MORT-Player benutzt die Taste auch standardmäßig für Play/Pause.
     

Diese Seite empfehlen