Tastenbelegung

T

tuny

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe seit kurzen ein A510 und muss für ein Passwort das Sonderzeichen § (Paragraph) einfügen.
Nur leider finde ich dieses auf der Standardtastatur nicht ??


Danke, lg Erwin
 
Ich habe die "Deutsche Tastatur" ausgewählt, da bekomme ich unter einem Klick auf die Ziffern und dann einem Klick auf "mehr" auch das § Zeichen angezeigt.
 
Hmmm, da war ich auch. Selbe Einstellungen.
Aber kein § :confused2:
Dort habe ich 9 Sonderzeichen, aber kein §.
 
Auf die Zahlentastatur umschalten und dann auf die Taste "Mehr" tippen.

Hier das Beweisfoto:

Tastatur.jpg
 
Also ich hab das Sonderzeichen unter ?123 und dann Mehr. Siehe Screenshot:

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1315931317399.png
    uploadfromtaptalk1315931317399.png
    30,4 KB · Aufrufe: 525
Genau so sieht es bei mir auch aus ;)
 
nimm das hackers keyboard, das ist eh besser, und da ist es gleich unter der 3, also auf 3 lange drücken.
kann dieses keyboard absolut nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: whynot
Hallo danke für die Antworten.
Ihr habt recht, das § ist da. Ich habe es das erste Mal bei der Anmeldung bei Team Viewer gebraucht und da ist bis zur Eingabe des Passwort auch die Tastatur normal. Aber bei der Passworteingabe habe ich nur mehr ein paar Sonderzeichen :crying: !?
 
@tuny, willst Du sagen, dass Du bei der Passworteingabe das § nicht eingeben kannst ?
 
stimmt genau !! Überall anders geht es bis jetzt (das §) nur beim Passwort im Teamviewer nicht.
 
Aber der Account da nimmt schon Sonderzeichen als Passwort an? Würde mich zwar wundern, aber vielleicht wird die Tastatur ja dem Erlaubten angepasst :confused2:
 
Ja nimmt er an. Ist ja mein bestehender Account.
Kann man irgendwie einen screenshot ohne Root machen ?? Sonst fotografiere ich die Tastatur einfach mal ab.
Wie gesagt, beim Passwort habe ich nur 9 Sonderzeichen (auf Zahlen und dann auf mehr gedrückt)
Verstehe es nicht !!!
 
tuny schrieb:
Ja nimmt er an. Ist ja mein bestehender Account.
Kann man irgendwie einen screenshot ohne Root machen ?? Sonst fotografiere ich die Tastatur einfach mal ab.
Wie gesagt, beim Passwort habe ich nur 9 Sonderzeichen (auf Zahlen und dann auf mehr gedrückt)
Verstehe es nicht !!!

Ich denke Foto ist ohne root das Beste. AFAIK gibt es Bezahllösungen für Screenshot ohne root.
 
Zurück
Oben Unten