1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbeleuchtung beim Laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ironfly, 24.05.2011.

  1. ironfly, 24.05.2011 #1
    ironfly

    ironfly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo,

    nachdem ich beim Suchen nichts gefunden habe eine sehr triviale Frage:

    Wie erreiche ich das die Tastenbeleuchtung beim Laden aus bleibt ?

    SGS I9000 (FW 2.3.4)

    Gruß

    Claus
     
  2. DrMole, 24.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    FW 2.3.4?

    Glaub ich jetzt nicht.
     
  3. ironfly, 24.05.2011 #3
    ironfly

    ironfly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2011
    ... Schuldig im Sinne der Anklage.

    Da hatte ich wohl einen Tipper - ist natürlich eine 2.3.3.

    Gruß

    Claus
     
  4. Iuppiter, 24.05.2011 #4
    Iuppiter

    Iuppiter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Ich denke Du meinst folgendes:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Haken bei "wach bleiben" entfernen.
     
  5. valia16, 12.07.2011 #5
    valia16

    valia16 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo nur so ne Frage, ich habe die Option "wach bleiben" gar nicht... ist es wircklich bei Anwendungen.....?
    Ich möchte nämlich dass die Sensortasten ausgehen wenn die NachtUhr läuft... Sonst eine Idee bei Froyo ging es aber jetzt mit Ginger bleiben sie an...

    LG
    GB 2.3.3
     
  6. Iuppiter, 12.07.2011 #6
    Iuppiter

    Iuppiter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Ich finde es seit dem Update auf GB 2.3.3 nicht mehr. Hoffen wir, dass es beim nächsten mal wieder dabei ist. Beim Autofahren empfand ich es als echt nützlich.
     

Diese Seite empfehlen