1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Ragoon, 02.05.2010.

  1. Ragoon, 02.05.2010 #1
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hallo liebe Community,

    leider geht seit einigen Tagen meine Beleuchtung der Tastatur nicht mehr. Auch der Trackball leuchtet nicht mehr auf, sobald ein Anruf reinkommt.
    Das Blinken der LED bei Eingang einer SMS bleibt aus - habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? An den Einstellung hab ich nichts geändert.

    Vielen Dank für eue Hilfe im Vorraus.
     
  2. arty, 02.05.2010 #2
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    mal neugestartet? hat ich auch einmal, nachm reset gings wieder.
     
  3. Ragoon, 03.05.2010 #3
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hallo Arty,

    auch ein Neustart des Handy´s bringt leider nichts.
     
  4. magico2, 03.05.2010 #4
    magico2

    magico2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    mal mit nem wipe versucht?
     
  5. Ragoon, 03.05.2010 #5
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hallo magico - was genau ist ein "Wipe" ?
     
  6. magico2, 03.05.2010 #6
    magico2

    magico2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen!
    Telefon ausschalten-Home und einschaltknopf drücken-dort auf wipe!

    allerdings gehen deinen ganzen Daten und apps verloren!
     
  7. BeaGLe, 03.05.2010 #7
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Welche Rom Version hast Du denn drauf? Wenn Du noch nicht das 2.73er Rom hast, dann update das Handy und die Beleuchteung und Trackball funzt wieder ;) Ist ein bekannter Bug gewesen, der Kopfhöreranschluß geht? Wenn nicht, ist es der Bug und mit dem dem Update wird der behoben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  8. Ragoon, 03.05.2010 #8
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Ok Beagle dein Beitrag kam genau 20 Sekunden zu spät, denn ich hab soeben mein Handy "gewiped" und leider auch keine Nummern mehr im Telefonbuch :< passiert.

    Wie genau kann ich denn mein Handy updaten ? Ich bin diesbezgl. leicht uninformiert, denn mein Problem ist, dass ich ein G2 Touch von T-Mobile über Ebay gekauft habe und eine O² Sim nutze.

    Als ich mich damals informiert, kam ich zu den Schluss, dass es nicht geht... ! ?

    Vielleicht hast du ja eine nützliche Information für mich ? Habe die Firmware-Version 1.5 /:
     
  9. BeaGLe, 03.05.2010 #9
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Ragoon bedankt sich.
  10. Ragoon, 03.05.2010 #10
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Vielen Dank,

    nachdem ich dann auch noch HTC Synch auf meinen PC installiert habe und unter Anwendungen eingestellt habe das Fremdsoftware installiert werden darf (Kam immer eine USB-Fehlermeldung) ging es dann endlich.

    Hab das Gefühl es läuft leichter und flüssiger :)

    Vielen Dank nochmals
     
  11. mercutio, 03.05.2010 #11
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Übrigens wären beim Update Deine Daten wohl sowieso gelöscht worden...
     
  12. Ragoon, 03.05.2010 #12
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Ja ausser Frage,

    es ging mir auch nur um meine telefonkontakte, welche ich leichtsinnigerweise nicht auf die SIM gepackt hatte.
     

Diese Seite empfehlen