1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbeleuchtung geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von freundrepel, 29.03.2011.

  1. freundrepel, 29.03.2011 #1
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    bei meinem ace ist schon dreimal innerhalb zwei tagen die tastenbeleuchtung nicht mehr ausgegangen, sonst lief es normal. nach neustart wars wieder normal.

    hat das schon jemand von den acern hier beobacht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2011
  2. 5piece, 30.03.2011 #2
    5piece

    5piece Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Bei mir kam das bis jetz erst einmal vor. Zusätzlich zu den Tasen blieb auch der Bildschirm die ganze Zeit an, nur halt mir schwarzem "Bild". In letzter Zeit habe ich das Problem aber zum Glück nicht mehr.
     
  3. Stifty, 11.04.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beim Ace meiner Freundin bleibt die Tastenbeleuchtung auch immer wieder mal an (sogar über Nacht). Dabei kann man jetzt keinen Zusammenhang mit irgendeiner App finden. Jemand eine Idee?!
     
  4. DoPe1988, 01.09.2011 #4
    DoPe1988

    DoPe1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ich weiß, ist ein altes thema, aber gibts diesbezüglich mal neuigkeiten?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. frelix, 01.09.2011 #5
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Verwendet ihr eine App, die die Option bietet die Tastenbeleutung wärend der Nutzung der App abzuschalten? Z.B. Aldiko, oder FBreader.
    Beim Ace (und auch anderen Samsung Modellen) funktioniert diese Funktion nicht und bewirkt das Gegenteil, dass die Tastenbeleuchtung anbleibt.
    Bei FBreader kann man in den Einstellungen diese Option ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen