1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbeleuchtung/Sensorbeleuchtung anschalten bei SMS Eingang (LED Notification)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von asselnik, 19.07.2012.

  1. asselnik, 19.07.2012 #1
    asselnik

    asselnik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Tastenbeleuchtung automatisch anschalten zu lassen wenn eine SMS ankommt?
    Quasi als zusätzliche LED Notification?
     
  2. TrippleT, 19.07.2012 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Grundsätzlich ja...ich hatte mal ein custom rom, da konnte man das in den settings aktivieren...aber das ist laaange her...vieleich weiss das jemand anderes ganz genau...auf jeden fall gehts...
     
  3. asselnik, 19.07.2012 #3
    asselnik

    asselnik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Das wäre ja super genial, jetzt muss ich nur wissen wie das App oder die Custom heißt :)
     
  4. asselnik, 19.07.2012 #4
    asselnik

    asselnik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hab mir jetzt mit dem App "NO LED" geholfen, jetzt kann ich die Nachrichten nicht mehr übersehen :)
     
    Erpel2cv6 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen