1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbeleuchtung timeout ändern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von x-domi-x, 11.04.2010.

  1. x-domi-x, 11.04.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi,
    gibt es eine möglichkeit, die dauer Tastenbeleuchtung zu ändern? Standard ist glaube ich das die Tastenbeleuchtung 5 sekunden an ist, kann man da auch wo einstellen, dass sie z.B. 10 sekunden an ist? Oder gibt es eine app mit der das möglich ist?
     
  2. GiorgioAurelio, 11.04.2010 #2
    GiorgioAurelio

    GiorgioAurelio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,

    Natürlich geht dass

    Einstellungen,Sound und Display, ganz unten Display-Timeout

    Mfg

    Ups, hab überlesen das du die Tasten meinst,
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  3. x-domi-x, 11.04.2010 #3
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hat sonst niemand eine Idee wie man das machen könnte?
    PS: es sollte keine lösung sein, zu der ich root benötige
     
  4. Denowa, 11.04.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich kenne auch keine Lösung mit Root! Ich behelfe mir immer mit dem Trackball, einmal kurz drehen und schon ist die Beleuchtung wieder an.
     
  5. GiorgioAurelio, 14.04.2010 #5
    GiorgioAurelio

    GiorgioAurelio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
  6. winne, 14.04.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Erstens wollte er die Zeit der Beleuchtung verlängern und nicht ausschalten und
    Zweitens braucht man zum deaktivieren der Beleuchtung rootrechte. ;-)
     
  7. x-domi-x, 16.04.2010 #7
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    So ist es. :D

    Hat sonst niemand eine Idee wie man das machen könnte? Mich nerft das nämlich irgentwie, wenn ich am Abend sms schreibe und die Tastenbeleuchtung dauernd aus geht. :confused:
     
  8. winne, 16.04.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da im Menü nirgends ein Punkt zu finden ist, der diese Möglichkeit bietet, wirds wohl nicht gehen. ;)
    Da das App zur Deaktivierung der Beleuchtung root benötigt, ist es naheliegend, das eine Änderung der Zeit auch nur unter root möglich sein dürfte, aber da ist mir auch nichts bekannt, so das ich eigentlich auch die DetWARsche Version nutze. :D
     
  9. x-domi-x, 16.04.2010 #9
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hmm... dann wird mir warscheinlich auch nix anderes übrigbleiben als den Trackball zu betätigen.

    Timeout einstellungen gibt's ja auch für das Display, da könnte Google so etwas ja auch für die Tastenbeleuchtung machen...:confused:
     

Diese Seite empfehlen