1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbeleuchtung und 3G

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Maig, 27.08.2011.

  1. Maig, 27.08.2011 #1
    Maig

    Maig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hi,
    ich hab mir gestern das Desire S gekauft. Hab jetzt auch gleich das
    Virtuous Unity 1.33.0 Beta drauf gespielt. Jetzt würde ich gern wiessen wie man die Tastenbeleuchtung selber steuern kann, also "immer an wenn Display an", oder so. Gibts da ein abb oder so etwas? Ausserdem steht bei meiner mobilen Netzwerk Anzeige immer ein "E" über den Pfeilen. Sollte da nicht ein "3G" erscheinen? Hab eine neue Sim Karte von O2?!
    Wäre über Tipps danbar, Gruß Martin.
     
  2. BlackCorsa, 28.08.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Hallo Maig,

    zu der Beta kann ich dir leider nichts sagen.
    Zu deiner anderen Frage, es kommt immer drauf an wo man sich aufhält.
    Ich habe selber auch O2 und das ist sehr standortabhängig. In kleinen sowie großen Städten habe ich immer 3G bzw. H (HSPA) Empfang. Auf ländlichen Gebieten aber meist E (Edge) oder gar nur G (GPRS).
     

Diese Seite empfehlen