Tastenbeleuchtung und 3G

M

Maig

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab mir gestern das Desire S gekauft. Hab jetzt auch gleich das
Virtuous Unity 1.33.0 Beta drauf gespielt. Jetzt würde ich gern wiessen wie man die Tastenbeleuchtung selber steuern kann, also "immer an wenn Display an", oder so. Gibts da ein abb oder so etwas? Ausserdem steht bei meiner mobilen Netzwerk Anzeige immer ein "E" über den Pfeilen. Sollte da nicht ein "3G" erscheinen? Hab eine neue Sim Karte von O2?!
Wäre über Tipps danbar, Gruß Martin.
 
Hallo Maig,

zu der Beta kann ich dir leider nichts sagen.
Zu deiner anderen Frage, es kommt immer drauf an wo man sich aufhält.
Ich habe selber auch O2 und das ist sehr standortabhängig. In kleinen sowie großen Städten habe ich immer 3G bzw. H (HSPA) Empfang. Auf ländlichen Gebieten aber meist E (Edge) oder gar nur G (GPRS).
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
U
  • undercover007
Antworten
0
Aufrufe
1.227
undercover007
U
S
Antworten
1
Aufrufe
1.255
GSM-TechNiX
G
Zurück
Oben Unten