1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenfarben verändern

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von ins4nity, 08.10.2011.

  1. ins4nity, 08.10.2011 #1
    ins4nity

    ins4nity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo,
    ist es möglich bei dem Sensation, wie ich auf dem Bild markiert habe, die Tastenfarben durch Einstellungen oder durch eine App zu verändern?


    Bild:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  2. tho85, 08.10.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Auf dem Bild ist ein Sensation XE zu sehen, ohne löten kann ich mir nicht vorstellen dort ne andere Farbe rein kommt ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Fallwrrk, 08.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wie tho schon meinte, die Farbe einer LED kann man nicht einfach so ändern. Das Grün und Organe der Benachrichtigungslampe kommt von zwei verschiedenen LEDs. Die sind halt nur pervers klein.
    Bei den Touchtasten sind wahrscheinlich größere LEDs verbaut, diese musst du also durch LEDs in der gewünschten Farbe erstezen, sonst geht das nicht. Empfehlen würde ich dir es aber nicht, da du deine Garatie bestimmt noch behalten wolltest und durch Öffnen des Gerätes geht Soft- und Hardwaregarantie flöten.

    mfg Marcel
     
  4. crystal.life, 02.11.2011 #4
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo!

    Wollte mal wissen ob man die 4 Soft Keys unten ändern kann? Von der Farbe her?

    Sprich dass die rot werden wie beim XE? Oder umgekehrt dass die vom XE weiß werden?

    Rein Interesse.

    Danke
     
  5. tho85, 02.11.2011 #5
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    19.02.2011

Diese Seite empfehlen