Tastenfeld

E

Egast

Neues Mitglied
3
Hallo,

bei der Anwendung "Telefon" gab es bisher oben immer eine "Tastenleiste" in der: "Tastenfeld", "Protokolle", "Favoriten" u. "Alle Kontakte" voreingestellt werden konnten.

Nach der Installation von Android 4.0.03. gibt es die Voreinstellung "Alle Kontakte" nicht mehr, sondern man muss zunächst auf die "Menütaste", dann auf "Alle Kontakte" gehen.

Wie kann ich das wieder so vereinfachen, wie zuvor?

Gruss, Egon
 
Hallo!
Du bist hier im i9100G Unterforum, wir haben ICS noch gar nicht, aber es gibt, soweit ich weiß, keinen Weg zurück zu der 'vereinfachten' Version. Die neue Leiste ist halt fester teil vom ICS FW. Könntest aber wohl gegebenfalls zurück zu einer früheren FW?!
 
Hmmm... natürlich könnte ich wieder zurückrudern... :sad:

Schauen wir mal, danke für den Hinweis, Egon
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
3.433
4ndr0
4
Zurück
Oben Unten