1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Egast, 06.05.2012 #1
    Egast

    Egast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei der Anwendung "Telefon" gab es bisher oben immer eine "Tastenleiste" in der: "Tastenfeld", "Protokolle", "Favoriten" u. "Alle Kontakte" voreingestellt werden konnten.

    Nach der Installation von Android 4.0.03. gibt es die Voreinstellung "Alle Kontakte" nicht mehr, sondern man muss zunächst auf die "Menütaste", dann auf "Alle Kontakte" gehen.

    Wie kann ich das wieder so vereinfachen, wie zuvor?

    Gruss, Egon
     
  2. loveandterror, 06.05.2012 #2
    loveandterror

    loveandterror Junior Mitglied

    Hallo!
    Du bist hier im i9100G Unterforum, wir haben ICS noch gar nicht, aber es gibt, soweit ich weiß, keinen Weg zurück zu der 'vereinfachten' Version. Die neue Leiste ist halt fester teil vom ICS FW. Könntest aber wohl gegebenfalls zurück zu einer früheren FW?!
     
  3. Egast, 06.05.2012 #3
    Egast

    Egast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmmm... natürlich könnte ich wieder zurückrudern... :sad:

    Schauen wir mal, danke für den Hinweis, Egon