1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Egast, 06.05.2012 #1
    Egast

    Egast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    bei der Anwendung "Telefon" gab es bisher oben immer eine "Tastenleiste" in der: "Tastenfeld", "Protokolle", "Favoriten" u. "Alle Kontakte" voreingestellt werden konnten.

    Nach der Installation von Android 4.0.03. gibt es die Voreinstellung "Alle Kontakte" nicht mehr, sondern man muss zunächst auf die "Menütaste", dann auf "Alle Kontakte" gehen.

    Wie kann ich das wieder so vereinfachen, wie zuvor?

    Gruss, Egon
     
  2. loveandterror, 06.05.2012 #2
    loveandterror

    loveandterror Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo!
    Du bist hier im i9100G Unterforum, wir haben ICS noch gar nicht, aber es gibt, soweit ich weiß, keinen Weg zurück zu der 'vereinfachten' Version. Die neue Leiste ist halt fester teil vom ICS FW. Könntest aber wohl gegebenfalls zurück zu einer früheren FW?!
     
  3. Egast, 06.05.2012 #3
    Egast

    Egast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hmmm... natürlich könnte ich wieder zurückrudern... :sad:

    Schauen wir mal, danke für den Hinweis, Egon
     

Diese Seite empfehlen