Tastenfläche "Zurück" kleiner als "Menü"?

Und - wenn man genau drauf achtet ist die RECHTE Seite von der Beleuchtung her sogar größer.....
Presseonkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel - Help :cool2:
 
ironmike schrieb:
Aha, ob Samsung das beabsichtigt hat,...wer soll Dir das hier beantworten?
Wenn die Mehrheit hier sagt ja die eine Sensortaste kommt mir kleiner vor als die andere, schließe ich daraus, dass es so beabsichtigt ist. Verständlich?

ironmike schrieb:
Hardwaredefekt,...mmmhh. was funktioniert denn nicht?
Die rechte Sensortaste?! Ich kann auf der linken Seite (Menütaste) quasi hindrücken wo ich will, und löse den Touchbutton aus. Auf der rechten Seite muss ich mittlerweile mehrmals drücken, damit ich den Button auslöse. Bzw. muss ich die Taste mittig auf dem Pfeil treffen, das stört mich nunmal.

ironmike schrieb:
Ich habe hier u.a. noch ein LG GT540. Das ist halb so groß wie das S2.
Schön, was tut das zur Sache?

ironmike schrieb:
Ich glaube, damit würdest Du überhaupt nicht klar kommen.
Glaub was du willst, merkst du das dein Comment absolut Überflüssig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast Du es auch gemerkt.

Der ganze thread ist sowas von überflüssig......
 
ironmike schrieb:
Jetzt hast Du es auch gemerkt.

Der ganze thread ist sowas von überflüssig......

Ich glaube, Du verrennst Dich da in irgendwas.

Der Threaderöffner möchte wissen, ob sein S2 einen Hardwaredefekt aufweist und dieser Thread wäre durchaus eine Möglichkeit, dies mit hinreichender Wahrscheinlichkeit festzustellen. Aus diesem Grunde ist der Thread nicht überflüssig.

Es wäre aber sicherlich hilfreich, wenn sich die Beiträge in diesem Thread auf die vom Threadersteller umrissene Problematik beziehen würden. Das ständige Wiederholen der angeblichen Unsinnigkeit dieses Threads macht diese Aussage nicht richtiger.
 
Luke87 schrieb:
damit ich den Button auslöse. Bzw. muss ich die Taste mittig auf dem Pfeil treffen, das stört mich nunmal.


Luke schreibt doch, er muss die Taste mittig treffen.

Was hat das bitteschön mit einem Hardwaredefekt zu tun?

Nur weil ihn das "stört" wird das jetzt zu einem Hardwaredefekt hochstilisiert.

Mit solchen "Problemen" könnte ich hier im Minutentakt threads eröffnen.

ironmike
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
3
Aufrufe
967
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten