Tastenklick

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

ich bin Stefan und neuer stolzer Besitzer eines Galaxy Tabs. Mail funktioniert schon sehr gut.
Nun ist aber meine Frage: wie kann ich das Klicken der (virtuellen) Tasten ausschalten?

Danke für Eure Hilfe

Darf ich Euch mit weiteren Fragen nerven.

Viele Grüße
Stefan
 
in den toneinstellungen is das, und eventuell a no in den einstellungen unter eingabehilfe kannst einiges abdrehen, so du dieses ganze xxxback zeugs installiert hast.
und i glaub, unter den einstellungen für die normale und swype tastatur war da a no was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar Offtopic, aber RATMAN kannst du bitte den Dialekt weglassen? Liest sich echt stressig :thumbsup:
 
welchen dialekt?
 
Bayerisch. Vergiss es einfach wieder ;-)
 
i bin österreicher ... werd mich bemühen, damit auch leute wie du, die nicht deutsch können, mich verstehen ...
 
Wie witzig. Standard bei Österreichern oder nur individual ausgeprägt ? ;)
 
Danke für die gute Hilfe. Bin immer mehr begeistert mit meinem Galaxy Pad

Gruß Stefan
 
sehts, er hat mi verstanden ... hihi

Standard bei Österreichern oder nur individual ausgeprägt ?
österreicher sind weltweiter standard - und alle sin ma individuell
(schreiben sie das mal mit dem wetab <-- ratty heute dümmer als normal is)
 
Ich versteh dich auch, aber es tut halt weh. Hehe
 
das gehört zur ausbildung zum androiden.
schmerzen du leiden wirst ...
 
Zurück
Oben Unten