Tastenkombi clockworkModRecovery!

dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hey

Ich habe da mal ne kleine Frage.....Wie komme ich in den ClockworkModRecovery Modus?

Über die app iss klar, nun habe ich aber firmwarefiles getauscht und habe nen bootloop :flapper:

Der normale RecoveryMode ist ja x+power......aber da komm ich auch nicht ins untermenü mit betätigen der volume up +cam!

Wenn jemand die tastenkombis kennt bitte mal melden...Danke
 
Es gibt keine. Kannst nur die firmware neu flashen, falls es mit einem hardreset nicht zu loesen ist.
 
Mhh ich werde mich macher mal an die OR setzen und gucken ob ich die nicht anpassen kann...:) Danke :thumbup:
 
Das macht Skrillax_CZ bereits und hat schon von Problemen berichtet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.571
treecode
T
lulli
Antworten
2
Aufrufe
10.827
Steppo
Steppo
M
Antworten
2
Aufrufe
1.999
melda
M
Zurück
Oben Unten