1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenkombi zum Taskswitch?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Cysign, 03.07.2012.

  1. Cysign, 03.07.2012 #1
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Also eins der größten Mankos an Android ist für mich der Taskmanager.
    Von x86er-Systemen ist man ja den Tastwechsel mit Alt+Tab gewohnt. Gibts irgend ein Tool, das mir das aufm Transformer auch ermöglichen kann?
    Am besten noch mit einstellbarem Shortcut^^
     
  2. thosor, 03.07.2012 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Also mit Dock kann man weiterhin Alt-Tab verwenden :)
     
  3. Cysign, 03.07.2012 #3
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hmmm...ich Depp :D
    Ich hab die gamze Zeit ne Alt-Taste links neben der Leertaste gesucht und mit der Home-Taste rumprobiert etc. .
    Hast Recht, mit der Alt Gr-Taste gehts.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen