1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zoppozip, 08.12.2010 #1
    Zoppozip

    Zoppozip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,
    gibt es eine kombi für reboot, ich schalte immer aus/an :thumbdn:
    gruss uwe

    Ps. Mein erstes folio ging heute zurück - kein sound aus den lautsprechern...
     
  2. transwarp2010, 09.12.2010 #2
    transwarp2010

    transwarp2010 Erfahrener Benutzer

    Ja, das würde mich auch interessieren. Eigentlich müßte es da was geben, denn beim Einspielen des Dexter-Mods geht's ja auch per Software-Reboot.

    Apropos Gerät zurück:
    Wie ist das eigentlich bei den Geräten mit Dexters V1.1-Mod? Ist die Garantie auf die Hardware da noch gewährleistet?
     
  3. Zoppozip, 09.12.2010 #3
    Zoppozip

    Zoppozip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Dexter zeigt auch, wie man das original Toshiba-Rom zurückspielen kann. Das hatte ich vorher gemacht. Weiß nicht wie es ist,wenn das Gerät hardwaremäßig so beschädigt ist, dass das nicht mehr geht... :sad:
    VG
    Uwe
     
  4. transwarp2010, 09.12.2010 #4
    transwarp2010

    transwarp2010 Erfahrener Benutzer

    Hat man ein gerootetes Folio, dann hilft die App "Terminal Emulator".
    Dort mit "su -" zum Root werden und dann den Befehl "reboot" absetzen. Das funktioniert wunderbar. Schade das es keine Möglichkeit gibt Scripte mit einem Icon auf dem Desktop abzulegen, denn dann könnte man den Reboot per Fingertipp auslösen.
     
  5. transwarp2010, 10.12.2010 #5
    transwarp2010

    transwarp2010 Erfahrener Benutzer

    Es gibt eine App namens "GScript", die erlaubt es direkt per Fingertipp Scripte zu starten. Unter anderem ist ein Reboot-Script bereits integriert und braucht nur angetippt zu werden. Klappt sehr gut. Die Lite-Version reicht dazu.
     
  6. Dymond, 10.12.2010 #6
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt auch den Widgetsoid, abgesehen davon dass man viele Einstellungen hat, kann man sich auch nen 1x1 Schalter zum Rebooten legen.. auf einen 1x1 Schalter passen übrigens zwei Schaltflächen, also zB einmal reboot und einmal reboot-recovery :)
    ... kostenlos im Market (afaik) ;)
     
  7. Zoppozip, 10.12.2010 #7
    Zoppozip

    Zoppozip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    danke für die Hilfe. Das Terminal funktioniert, ist mir aber etwas kompliziert.
    Die o.g. App ist der Hammer, genau das, was ich brauche.
    VG
    Uwe
     
  8. transwarp2010, 10.12.2010 #8
    transwarp2010

    transwarp2010 Erfahrener Benutzer

    Ja, muss ich auch zugeben. Absolut geniales Teil. Danke.
     
  9. Dymond, 13.12.2010 #9
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Jungs drückt doch mal "Danke" :D
    Danke :D
     
    Gene67, Pakos1 und transwarp2010 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen