Tastenkombination für Reboot?

Z

Zoppozip

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo zusammen,
gibt es eine kombi für reboot, ich schalte immer aus/an :thumbdn:
gruss uwe

Ps. Mein erstes folio ging heute zurück - kein sound aus den lautsprechern...
 
Ja, das würde mich auch interessieren. Eigentlich müßte es da was geben, denn beim Einspielen des Dexter-Mods geht's ja auch per Software-Reboot.

Apropos Gerät zurück:
Wie ist das eigentlich bei den Geräten mit Dexters V1.1-Mod? Ist die Garantie auf die Hardware da noch gewährleistet?
 
transwarp2010 schrieb:
Ja, das würde mich auch interessieren. Eigentlich müßte es da was geben, denn beim Einspielen des Dexter-Mods geht's ja auch per Software-Reboot.

Apropos Gerät zurück:
Wie ist das eigentlich bei den Geräten mit Dexters V1.1-Mod? Ist die Garantie auf die Hardware da noch gewährleistet?

Hallo,
Dexter zeigt auch, wie man das original Toshiba-Rom zurückspielen kann. Das hatte ich vorher gemacht. Weiß nicht wie es ist,wenn das Gerät hardwaremäßig so beschädigt ist, dass das nicht mehr geht... :sad:
VG
Uwe
 
Hat man ein gerootetes Folio, dann hilft die App "Terminal Emulator".
Dort mit "su -" zum Root werden und dann den Befehl "reboot" absetzen. Das funktioniert wunderbar. Schade das es keine Möglichkeit gibt Scripte mit einem Icon auf dem Desktop abzulegen, denn dann könnte man den Reboot per Fingertipp auslösen.
 
Es gibt eine App namens "GScript", die erlaubt es direkt per Fingertipp Scripte zu starten. Unter anderem ist ein Reboot-Script bereits integriert und braucht nur angetippt zu werden. Klappt sehr gut. Die Lite-Version reicht dazu.
 
Es gibt auch den Widgetsoid, abgesehen davon dass man viele Einstellungen hat, kann man sich auch nen 1x1 Schalter zum Rebooten legen.. auf einen 1x1 Schalter passen übrigens zwei Schaltflächen, also zB einmal reboot und einmal reboot-recovery :)
... kostenlos im Market (afaik) ;)
 
Dymond schrieb:
Es gibt auch den Widgetsoid, abgesehen davon dass man viele Einstellungen hat, kann man sich auch nen 1x1 Schalter zum Rebooten legen.. auf einen 1x1 Schalter passen übrigens zwei Schaltflächen, also zB einmal reboot und einmal reboot-recovery :)
... kostenlos im Market (afaik) ;)

Hallo,
danke für die Hilfe. Das Terminal funktioniert, ist mir aber etwas kompliziert.
Die o.g. App ist der Hammer, genau das, was ich brauche.
VG
Uwe
 
Ja, muss ich auch zugeben. Absolut geniales Teil. Danke.
 
Jungs drückt doch mal "Danke" :D
Danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gene67, Pakos1 und transwarp2010

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.530
janemann77
J
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.286
tanitol
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.194
matrix66
M
Zurück
Oben Unten