Tastenkombinationen für Umlaute

@arenus:
Hast du Swift schon mal getestet? Dadurch dass du der App deine ganzen SMS zum Lernen vorwerfen kannst und anschließend alles was du tippst wieder in den Lernprozess einfließt, stellt sich das Keyboard mit der Zeit auf dich und deine Wortwahl ein.
Bei mir funktioniert das recht gut. Sonst hätte ich es schon längst runter geschmissen wegen der (noch) fehlenden Unterstützung für die "Langer-Tastendruck-Pop-Up-Methode" für Umlaute und Sonderzeichen.
 
naja swift hab ich getestet, aber wie gesagt, da ich praktisch NUR schweizerdeutsche sms schreibe ist das für mich persönlich keine angenehme lösung!

werde den vorschlag von hugo noch ausprobieren und mich wieder melden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.612
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten