1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenkombinationen Test & Servicemenüs , geht nicht und weiß nicht warum?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von CED_2010, 23.04.2012.

  1. CED_2010, 23.04.2012 #1
    CED_2010

    CED_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Tastenkombinationen Test & Servicemenüs , geht nicht und weiß nicht warum?



    Was mache ich nur falsch, habe schon überall gesucht und getestet. aber es geht nicht, habe das handy erst seit ein paar tagen und wollte mal schauen ob alles geht? weil der vorbesitzer es schon einmal zerlegt hat:confused2:
    Softwareversion 2.3.3
    Habe probiert wie beschrieben:
    Service App:

    Android 2.1:

    Tastenkombi: HZZHZHHZ
    H = Homebutton (Mitte)
    Z = Zurückbutton (rechts)
    (wie bei den Minis)


    ist das mit software update anders jetzt?
     

Diese Seite empfehlen