Tastenspere abschalten

O

Orko

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Abend :smile:

Sagt mal, wie kann ich die automatische Tastensperre eigentlich verzögern bzw. abstellen??
 
in den einstellungen unter anzeige kannst du das display timeout einstellen (denn tasten sperrst du ja nicht, du machst nur das display aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orko
...also kann das Display nicht ausschalten, ohne die "Tastensperre" zu aktivieren?!
 
Meinst du den sperrbildschirm (lockscreen)?
Den kannst du auch in den einstellungen unter sicherheit deaktivieren.

Ich mach das für gewöhnlich so, wenn ich mir ein neues gerät kaufe, guck ich mir erst mal die menüs ein bisschen an...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
Scherzkeks :biggrin:
Habe die letzten 9 Stunden nichts anderes gemacht - Aber hab die ein, oder andere Funktion nicht herausfinden können...

Trotzdem :thumbsup:

Edit: Ganz deaktivieren finde ich auch unter Sicherheit nicht?!
Mich stört, dass das Sensation so schnell in den "Lockscreen" wechselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schnell? Stelle doch eine andere Zeit ein. Meines springt erst nach 60 Sekunden um.
 
Das ist richtig, aber dann bleibt auch das Display an. Und ausserdem würde ich den Lock gerne ausschließlich manuell schalten...
 
tho85 schrieb:
Meinst du den sperrbildschirm (lockscreen)?
Den kannst du auch in den einstellungen unter sicherheit deaktivieren.

Ich mach das für gewöhnlich so, wenn ich mir ein neues gerät kaufe, guck ich mir erst mal die menüs ein bisschen an...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den Lockscreen kannst du nicht ausstellen. Ich meine den mit dem Ring. Du kannst dort nur einstellen, welche Sicherheitsmaßnahmen vorkommen sollen, nach dem entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
Verzögern klappt mit einer passenden app.
Ich habe dafür unlock with WiFi. Die Funktion gibt es zwar nur in der paied version, aber es lohnt sich, da es den lockscreen auch nur aktiviert, wenn man zugelassene WiFi's bzw. Bereiche verlassen hat (zuhause, Arbeit etc.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
Battery Indicator Pro hat eine Funktion zur Deaktivierung des Lockscreens. Ob es in der kostenlosen Version auch kann, weis ich aber grad nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
  • Danke
Reaktionen: Orko

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.143
TomTim
TomTim
B
  • Butzi2010
Antworten
10
Aufrufe
3.913
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten