1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperr-Ton sehr leise

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von cyprinus, 02.01.2011.

  1. cyprinus, 02.01.2011 #1
    cyprinus

    cyprinus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo leute, bin nun stolzer Besitzer eines DHD aber habe estgestellt das der Ton von der Tastensperre super leise ist. Hört man nur wenn man mit dem Ohr am Handy ist. Das war vor 2 Tagen noch nicht so.... Woran liegt das? Habe ich etwas verstellt?

    Liebe Grüße
     
  2. mmr, 02.01.2011 #2
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    îch wusste garnicht das es ein Tastensperrton bei Android gibt^^
     
  3. EOS182, 02.01.2011 #3
    EOS182

    EOS182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Der war gut! :biggrin:

    Also bei mir ist der Display Sperrton akzeptabel. Vielleicht hast du ihn ausgeschaltet? Menü-Einstellungen-Ton-Display Sperre
     
  4. eazyweazy, 02.01.2011 #4
    eazyweazy

    eazyweazy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    quick settings runtergeladen? hatte mal das app, das hat immer die systemtonlautsätke (tastensperre, tastaturtöne etc...) runtergeregelt.
     
  5. cyprinus, 02.01.2011 #5
    cyprinus

    cyprinus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Nein habe ich nicht :( Wäre dann zu einfach :(
     

Diese Seite empfehlen