1. 6ixxer, 18.11.2011 #1
    6ixxer

    6ixxer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Problem das wenn die Tastensperre sich aktiv und ich sie dann entsperre, dass die zuletzt verwendete Seite, Programm geschlossen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Z.B. ich öffne facebook tastensperre geht automatisch rein, ich entsperre und facebook ist wieder da.

    das ich die automatische tastensperre ausstellen kann weis ich.

    mfg
     
  2. stoli, 18.11.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Hi,

    Edit: Gerade ausprobiert. Wenn ich z.B. Friendcaster starte und dann die Tastensperre aktiviere und kurz darauf wieder öffne, ist es noch da. Vielleicht liegt es an der Facebook app.

    Gruss Stoli
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
  3. 6ixxer, 18.11.2011 #3
    6ixxer

    6ixxer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne ändert nichts.

    liegt das eventuell am widget locker?
     
  4. stoli, 18.11.2011 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

    Könnte natürlich sein. Ich verwende den nicht, hab den normalen Samsung Lockscreen.

    Bei mir bleiben eigentlich alle Anwendungen in dem Zustand in dem ich sie verlassen habe. Dialer, SMS, Friendcaster, G+, ....

    Ich habe NoLED installiert, das verhindert angeblich den Deep Sleep des S2, vielleicht liegt es auch daran. Obwohl ich das nicht glaube.
     
  5. babyface_roman, 18.11.2011 #5
    babyface_roman

    babyface_roman Junior Mitglied

    Hallo
    Geh mal beim Witged Locker auf die Einstellungen -> erweitert
    und schau ob bei dir die funktion Immer zum Startbildschirm aktiviert ist!
    Wenn ja nimm den hacken raus und dan sollte es funktionieren, bei mir gehts.

    Lg
     
  6. 6ixxer, 19.11.2011 #6
    6ixxer

    6ixxer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke daran lags :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook und tastensperre

    ,
  2. Tastensperre für facebook