1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Tastensperre" aufheben

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von saki, 24.05.2010.

  1. saki, 24.05.2010 #1
    saki

    saki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    hallo
    habe seit kurzem das rbm2 und es ist mir aufgefallen das sich die tastensperre bzw das display von alleine sperrt. kann ich das irgendwie beheben, so das nur wenn ich die an aus taste drücke die sperre aktiviert wird. lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  2. Mike, 25.05.2010 #2
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Du kannst es abschalten, wenn du bei den einstellungen auf sound und display gehst und auf display rimeout drückst. Hier findest du die option kein timeout, dann dürfte dein problem erledigt sein
     
    saki bedankt sich.

Diese Seite empfehlen