1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. saki, 24.05.2010 #1
    saki

    saki Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    habe seit kurzem das rbm2 und es ist mir aufgefallen das sich die tastensperre bzw das display von alleine sperrt. kann ich das irgendwie beheben, so das nur wenn ich die an aus taste drücke die sperre aktiviert wird. lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  2. Mike, 25.05.2010 #2
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    Du kannst es abschalten, wenn du bei den einstellungen auf sound und display gehst und auf display rimeout drückst. Hier findest du die option kein timeout, dann dürfte dein problem erledigt sein
     
    saki bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p9 tastatursperre aufheben

    ,
  2. android tastensperre aufheben

    ,
  3. huawei g 510 tastensperre aufheben