1. Nasen_Bär, 16.03.2011 #1
    Nasen_Bär

    Nasen_Bär Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir auch den Mobii zugelegt. Meine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tastensperre dauert zu deaktivieren?

    Grüße
    Michael
     
  2. Ramirez, 16.03.2011 #2
    Ramirez

    Ramirez Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Klar geht das nur nicht nit Android Boardmitteln denn da gibt es nur ein Entsperrmuster das du ändern kannst.Ansonsten such mal im Android Markt nach "Nolock" damit funzt es.

    Musst nur darauf achten das es Hintergrund geöffnet bleibt sonst kommt die Anmeldung wieder.Nutze generell den StartupManager wenn man sieht wie viele Programme bei nem Reboot geöffnet werden macht sowas Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
  3. api78, 18.03.2011 #3
    api78

    api78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also weil Du ansprichst, daß soviele Programme geöffnet werden.
    Das war bei meinem Archos kriminell!
    Da wurden soviele Proggis gestartet, daß das Ding schon nicht mehr ruckelfrei gelaufen ist. Kaum hatte man sie beendet, waren sie wieder da...
    Bei meinem mobii ist das komischerweise nicht der Fall!
    Da läuft nur als einziges der Advanced Task Killer Free automatisch los und würde neue Programme killen, braucht er aber nicht. Autokill steht auf Disable.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viewpad 7 entsperrmuster

    ,
  2. asus tastensperre aufheben

    ,
  3. Tastensperre bei S7 edge aufheben

    ,
  4. tastensperre bei archos f18,
  5. tastensperre s5 aufheben,
  6. archos sperre rausnehmen ,
  7. tastensperre handy aufheben,
  8. archos handy tastensperre aufheben,
  9. android tastensperre aufheben,
  10. asus tablet tastensperre aufheben,
  11. tastensperre vom asus umgehen,
  12. Archos Displaysperre Reset