1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre beim/nach Telefonieren stört

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Sturmmoewe, 15.04.2011.

  1. Sturmmoewe, 15.04.2011 #1
    Sturmmoewe

    Sturmmoewe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo

    Bei meinem I5500 ist nach dem Telefonieren immer sofort der Screen mit der Displaysperre gelockt. Wenn ich das Telefonat mittels der "Auflegen" Taste beende, muss ich für weitere Aktionen immer wieder die Entsperrgeste angeben. Wie ist es möglich, nach dem Telefonat keine Displaysperre zu haben? So bin ich es auch von meinem Desire gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen