1. Heike1999, 13.07.2011 #1
    Heike1999

    Heike1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!

    Ich muss gestehen, dass ich bei meinem HTC Desire eine Zahlencode eingegeben habe um meine Bildschirm zu entsperren zu können. Der Code fälllt mir einfach nicht mehr ein!!! Ich brauche eure Hilfe! Gibt es einen Trick die Sperre raus zu bekommen??

    Ich wäre euch super dankbar für Tipps!
     
  2. Scanna, 13.07.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    werksreset (wipe)

    anderes faellt mir nicht ein.

    jemand anderes?
     
    Heike1999 bedankt sich.
  3. Zipfelklatscher, 13.07.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Kann man den Code nicht auch durch Eingabe der Google-Adresse und des dazugehörigen Passwortes entsperren?

    Ansonsten bleibt nur das zurücksetzen auf Werkseinstellung über das Recovery, geht auch mit dem originalen Recovery.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
    Heike1999 bedankt sich.
  4. Scanna, 13.07.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    soweit ich weiss unterstuetzt 2.2 bzw das desire diese funktion nicht - wenn ich mich taeusche bitte jemand was dagegen sagen.
     
  5. blowy666, 13.07.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hehe...und wieder mal ein User, ganz neu angemeldet, der ne Sperre knacken will, da er "aus Versehen und rein zufällig" das Passwort vergessen hat... :D

    Schade, dass es dazu auch noch Antworten gibt...
     
    Kryptik und Nette89 haben sich bedankt.
  6. TamCore, 13.07.2011 #6
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Nen intelligenter Dieb würde ohnehin direkt alles platt machen ;)
     
  7. Against-Apple, 13.07.2011 #7
    Against-Apple

    Against-Apple Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht ist er vom BND und will die Daten ausspionieren?
     
  8. blowy666, 13.07.2011 #8
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Nicht wenn man nicht weiss, wie das geht, ohne auf das Handy direkt zugreifen zu können... :flapper:

    Vielleicht bin ich auch einfach überkritisch, aber wie gesagt:

    - Extra neu angemeldet
    - "Frauen-Namen-Nick" (da helfen die Männer natürlich extra gern weiter)
    - "Plötzlich" den Display-Entsperr-Code vergessen?!? Wo der Screen auch sooo selten aus geht, dass man den Code natürlich LEICHT mal vergisst... ^^

    Naja...ich werd bei solchen Voraussetzungen jedenfalls nicht helfen. Wer möchte, bitte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Kryptik und chris_te haben sich bedankt.
  9. Silberrücken, 13.07.2011 #9
    Silberrücken

    Silberrücken Android-Hilfe.de Mitglied

    Hätte von mir sein können. Aber man soll ja an das Gute im Menschen glauben, dehalb mein Rat an Heike1999: Versuch´s doch mal mit 1999 ;-)
     
  10. TamCore, 13.07.2011 #10
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Ich hatte gestern auch Probleme, mich an meinen Code zu erinnern ;)
     
  11. j0n1th4n, 14.07.2011 #11
    j0n1th4n

    j0n1th4n Neuer Benutzer

    Also um deiner Bitte mal nachzukommen, hier ein paar nützliche Tipps:
    1. Es ist ein Begriff, der ganz oben auf der Webside zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" steht......Richtig! Es heißt "Suchen".:cool2:
    Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads.

    Mein 2. Tipp:
    Finger weg von Fremden Handys. Das gibt sonst Ärger:crying:!! (Für den Fall, dass dein Nick zutrifft und du 12 bist:D)

    Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen, es gibt KEINE möglichkeit den Pin zu umgehen. Einziger weg ist das Zurücksetzen bzw neu Aufspielen der Firmware.

    @Scanna: Die Aktion mit dem Google-acc funktioniert nur bei dem Entsperrmuster. Hast somit schon recht.

    Gruß Jojo
     
  12. Scanna, 14.07.2011 #12
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon


    in der theorie hast du recht, haette ich selbst bei ner kollegin nicht erlebt dass sie 2 tage versucht hat ihren wischcode wieder zu finden^^
     
  13. Stefan S, 14.07.2011 #13
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    hm... 1999 ? 12? etwas jung für ein Smartphone oder ? ^^
     
  14. blowy666, 14.07.2011 #14
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Unterstützt doch meine Theorie:

    Frauen-Name, und dann noch den "Kinder-Hilfe"-Bonus, nach dem Motto: "Och, die ist noch so jung...klar helfenb wir da weiter..." :D

    Jaja, ich weiß...Verschwörungstheorien... :D

    Und warum hat sich die Thread-Erstellerin nicht nochmal gemeldet...? ;)
     
  15. Stefan S, 14.07.2011 #15
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Na das sie sich nicht meldet würde passen, hat eben Schule ;)

    Und bevor ihr mir mit Ferien kommt: In Bayern dauerts noch bis Ferien sind.
     
  16. 2WildFire, 15.07.2011 #16
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Das sehe ich aber auch genau so!
     
  17. Nette89, 15.07.2011 #17
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ich bin da auch Blowy´s Meinung, solange ich da keine Rechnung oder Verpackung mit Imei und das Gerät gesehen habe, bin ich da auch sehr kritisch.
     
    blowy666 bedankt sich.
  18. Axka, 15.07.2011 #18
    Axka

    Axka Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut wobei ich auch manchmal den wischcode änder und dann wieder überlegen muss wie er nun eigentlich war xD
    Also doch mal lieber wieder ein Backup machen falls man wipen muss ;-)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc tastensperre vergessen

    ,
  2. htc desire tastensperre vergessen

    ,
  3. Passwortes vergessen HTC Desire LCD

    ,
  4. android zahlencode vergessen,
  5. tastensperre archos pin vergessen,
  6. htc desire c passwort vergessen,
  7. ich habe meine email beim htc sense vergessen und brauche sie zum entspeeren,
  8. htc code verloren,
  9. htc desire 500 pin vergessen,
  10. htc desire s passwort zum entsperren vergessen,
  11. htc tastenspeerpin vergessen,
  12. Tastatursperre PIN vergessen,
  13. Android handy tastenspeercode vergessen,
  14. htc one desire tastensperre,
  15. htc desire s kennwort vergessen