1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MachineHead, 31.03.2011 #1
    MachineHead

    MachineHead Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöchen,

    Aktuell wird mit Abschalten des Displays die Tastensperre aktiviert. Wie kann ich die Autotastensperre deaktivieren und nur bei Bedarf sperren?
     
  2. Montragon, 31.03.2011 #2
    Montragon

    Montragon Android-Hilfe.de Mitglied

    würde mich auch interessieren
     
  3. cs.msi, 31.03.2011 #3
    cs.msi

    cs.msi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube das geht gar nicht.
     
  4. tobby, 31.03.2011 #4
    tobby

    tobby Android-Hilfe.de Mitglied

  5. moenchen1968, 01.04.2011 #5
    moenchen1968

    moenchen1968 Junior Mitglied

    Schaut mal auf dem Markt nach "Lock Screen"... dort gitbt es einige...Wer etwas komfortableres haben möchte holt sich "widgetsoid"...dort könnt ihr neben dem Lockscreen noch andere Sachen einstellen und als Widget auf den Homescreen legen... unter Gerätemanager ist Dieser zu aktivieren...läuft bei mir super...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gerätemanager sperre aufheben

    ,
  2. android geräte manager sperre deaktivieren

    ,
  3. Hilfe aus Versehen Tastensperre aktiviert bei Samsung galaxy

    ,
  4. tastensperre aufheben samsung galaxy ace