1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre Entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Buzz_Lightyear, 18.09.2011.

  1. Buzz_Lightyear, 18.09.2011 #1
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi, ich hab da ne kurze Frage.
    Gibts ne möglichkeit die Tastensperre ganz aufzuheben? Also das nichts mehr kommt. Kein Bild das weggeschoben werden muss, kein Code, nix.
    Wirklich nix meine ich.

    Ich möchte wenn ich die Powertaste klicke gleich zum Bildschirm kommen, und nicht noch ein Bild wegschieben müssen.

    Ich hab bei den Einstellungen schon überall geschaut, aber es scheint keine Einstellung dafür zu geben. Man kann höchstens die Tastensperre anderst belegen. Eben zb. mit einem Code oder so. Aber ganz entfernen kann man sie angeblich nicht. Das sollte doch aber irgendwie möglich sein?

    Brauchts dafür eine Tastenkombination oder so villeicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  2. pro.aggro, 18.09.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du mal die Suche benutzt?
    100%ig nicht.

    Pin usw. lassen sich ausschalten für den Rest gibts Apps.
     
  3. Buzz_Lightyear, 18.09.2011 #3
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    100% schon, ja hab ich.

    Und nein, der rest lässt sich eben icht abschalten. Hab ich ja beschrieben. Und das war ja meine Frage. Ich wette du hast 100% nicht mein Text verstanden. :razz:
     
  4. pro.aggro, 18.09.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Klar du willst den Sperrbildschirm deaktiveren. Den man wegschieben muss.
    Ich kann lesen ;)
     
  5. southparker91, 18.09.2011 #5
    southparker91

    southparker91 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Helf ihm doch wenn du weist wie es geht?! Dafür ist das Forum da.

    Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
     
    Dr.Franz bedankt sich.
  6. gschnasl, 18.09.2011 #6
    gschnasl

    gschnasl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Nimm die App no lock.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. pro.aggro, 18.09.2011 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Da hat sich aber jemand sein -Danke- verdient :D
     
  8. Buzz_Lightyear, 19.09.2011 #8
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ja danke, aber dieser funktioniert dafür nicht wirklich. Hatte ich schon ausprobiert. Der ist ein eigenständiges ding.
    Ich dachte das gehe intern im Handy selber.

    Naja, ich hab jetzt ein App dafür gefunden, das Geniale App: WIGETSOID.

    Ist echt ein geiles App.
    Aber ist trotzdem müssam das man es nicht intern am Handy gleich fix verändern kann, sondern über ein App machen muss.
     

Diese Seite empfehlen