1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fee, 17.04.2011 #1
    Fee

    Fee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich bin Fee und neu im Forum.

    Habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit meinem neuen Wildfire habe. Bei eingehenden Anrufe kann ich die Tastensperre nicht bedienen, somit auch die Anrufe nicht entgegennehmen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Könnte ich einen Anruf auch mit anderer Taste annehmen??
    So macht das telefonieren echt 0 Spass.

    LG

    Fee
     
  2. Roxy, 17.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,erstmal herzlich willkommen hier im forum,du meinst den slider beim lockscreen nehme ich mal an lässt er sich überhaupt nicht bedienen oder nur wenn du einen anruf bekommst?Könnte evtl. auch ein bedienfehler sein les dir das hier mal durch:http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/40713-gespraech-annehmen.html.sollte das auch nicht helfen kannst du dein wildfire mal auf werkseinstellungen zurücksetzen vorher aber deine daten sichern.
     
  3. ExSymbian, 17.04.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Du sollst ja auch eigentlich den Anruf annehmen und nicht die Tastensperre deaktivieren.

    Les Dir halt mal die Bedienungsanleitung durch, auf Seite 41 ist erklärt wie man einen Anruf annimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2011
  4. VampiBlade, 18.04.2011 #4
    VampiBlade

    VampiBlade Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    sollte alles nichts helfen:

    1. Sichere deine Dateien und App´s auf deine SD-Karte (div. kostenlose App´s für solche Anlässe findest du im Market)

    2. Menü drücken dann Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück

    3. Alle Einstellungen wieder korrekt setzten und schon dürfte alles wieder wie gewohnt laufen.

    Achte bei der Installation deiner App´s darauf ob es vielleicht an den Zugriffsrechten der Programme/Spiele liegen könnte, also Schritt für Schritt installieren und jedesmal testen.

    Viel Erfolg
     
    Fee bedankt sich.
  5. Fee, 21.04.2011 #5
    Fee

    Fee Threadstarter Neuer Benutzer


    Na Du bist ja lustig,:lol: lies doch bitte auf S 41 unter Punkt Display ist ausgeschaltet, wenn die Displaysperre angezeigt wird, ziehen sie die Leiste mit dem Anrufername oder der Nummer nach unten.... und genau das funktioniert bei meinem Handy nicht. Bei eingehendem Anruf lässt sich die sperre nicht deaktivieren.

    LG

    Fee
     
  6. Roxy, 22.04.2011 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,dann geh doch mal so vor wie VampiBlade geschrieben hat sollte es dann immer noch nicht funktionieren,könnte es auch ein defekt am wildfire sein dann wird dir nix anderes übrig bleiben als dein gerät einzuschicken.
     
    Fee bedankt sich.
  7. Fee, 23.04.2011 #7
    Fee

    Fee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Roxy,
    danke für Deinen Tip, jetzt funktionierts mit der Anrufannahme.

    LG
    Fe:thumbsup:
     
  8. Fee, 23.04.2011 #8
    Fee

    Fee Threadstarter Neuer Benutzer


    Vielen vielen Dank,

    jetzt gehts

    LG

    F:thumbsup:ee
     
  9. VampiBlade, 26.04.2011 #9
    VampiBlade

    VampiBlade Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Problem.

    Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

    Gruß
    VampiBlade
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg joy anruf entsperren

    ,
  2. anruf bei tastensperre entgegennehmen wiko handys

    ,
  3. android anruf durch sperre entgegennehmen

    ,
  4. Huawei anrufe annehmen bei bildschirmsperre ,
  5. lg-h220 joy Bedingte Anruferweiterung deaktivieren,
  6. lg joy anrufannahme,
  7. J5 Samsung Tastensperre bei Anruf,
  8. samsung j5 anruf annehmen,
  9. lg joy anruf annehmen,
  10. huawai y625 displaysperre bei anruf,
  11. samsung taste abheben sperren,
  12. telefonieren taste annehmen leon lg,
  13. htc wildfire s anruf annehmen,
  14. lg tastensperre anruf,
  15. galaxy j5 displaysperre