Tastensperre lässt sich bei eingehendem Anruf nicht betätigen

F

Fee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin Fee und neu im Forum.

Habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit meinem neuen Wildfire habe. Bei eingehenden Anrufe kann ich die Tastensperre nicht bedienen, somit auch die Anrufe nicht entgegennehmen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Könnte ich einen Anruf auch mit anderer Taste annehmen??
So macht das telefonieren echt 0 Spass.

LG

Fee
 
Hi,erstmal herzlich willkommen hier im forum,du meinst den slider beim lockscreen nehme ich mal an lässt er sich überhaupt nicht bedienen oder nur wenn du einen anruf bekommst?Könnte evtl. auch ein bedienfehler sein les dir das hier mal durch:https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/gespraech-annehmen.40713.html das auch nicht helfen kannst du dein wildfire mal auf werkseinstellungen zurücksetzen vorher aber deine daten sichern.
 
Hi,

sollte alles nichts helfen:

1. Sichere deine Dateien und App´s auf deine SD-Karte (div. kostenlose App´s für solche Anlässe findest du im Market)

2. Menü drücken dann Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück

3. Alle Einstellungen wieder korrekt setzten und schon dürfte alles wieder wie gewohnt laufen.

Achte bei der Installation deiner App´s darauf ob es vielleicht an den Zugriffsrechten der Programme/Spiele liegen könnte, also Schritt für Schritt installieren und jedesmal testen.

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Fee
ExSymbian schrieb:
Du sollst ja auch eigentlich den Anruf annehmen und nicht die Tastensperre deaktivieren.

Les Dir halt mal die Bedienungsanleitung durch, auf Seite 41 ist erklärt wie man einen Anruf annimmt.


Na Du bist ja lustig,:lol: lies doch bitte auf S 41 unter Punkt Display ist ausgeschaltet, wenn die Displaysperre angezeigt wird, ziehen sie die Leiste mit dem Anrufername oder der Nummer nach unten.... und genau das funktioniert bei meinem Handy nicht. Bei eingehendem Anruf lässt sich die sperre nicht deaktivieren.

LG

Fee
 
Hi,dann geh doch mal so vor wie VampiBlade geschrieben hat sollte es dann immer noch nicht funktionieren,könnte es auch ein defekt am wildfire sein dann wird dir nix anderes übrig bleiben als dein gerät einzuschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Fee
Hi Roxy,
danke für Deinen Tip, jetzt funktionierts mit der Anrufannahme.

LG
Fe:thumbsup:
 
VampiBlade schrieb:
Hi,

sollte alles nichts helfen:

1. Sichere deine Dateien und App´s auf deine SD-Karte (div. kostenlose App´s für solche Anlässe findest du im Market)

2. Menü drücken dann Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück

3. Alle Einstellungen wieder korrekt setzten und schon dürfte alles wieder wie gewohnt laufen.

Achte bei der Installation deiner App´s darauf ob es vielleicht an den Zugriffsrechten der Programme/Spiele liegen könnte, also Schritt für Schritt installieren und jedesmal testen.

Viel Erfolg


Vielen vielen Dank,

jetzt gehts

LG

F:thumbsup:ee
 
Kein Problem.

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

Gruß
VampiBlade
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.998
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten