1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre nicht mehr abschaltbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Streichers Return, 24.07.2011.

  1. Streichers Return, 24.07.2011 #1
    Streichers Return

    Streichers Return Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Nabend zusammen,

    also hab per Google mal mehrfach geguckt dazu aber nichts wirklich passendes gefunden, daher hoffe ich mal, dass es auch noch anderen so geht/ging wie mir und es dafür ne Lösung gibt >.<

    Immer wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde (also nach dem annehmen bzw. klingeln), geht sofort die Tastensperre rein, Bildschirm Dunkel. Das ganze ist nicht wiederabschaltbar über die On/Off Taste noch reagiert das Handy währenddessen im geringsten. Ich kann zwar telefonieren und alles hören, auch Lautstärke steuern aber weiteres passiert nicht.

    Daher ist das Auflegen nicht möglich, nun ist mein einziger Weg echt zu hoffen das jemand rangeht, ansonsten muss ich das Akku rausnehmen un alles neu hochfahren und das bei jedem Anruf...naja das mach ich nich mehr mit =/


    Hoffe man kann mir helfen.


    MfG Streicher
     
  2. Amandil, 24.07.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Willkommen im Forum!

    Benutzt die Suche vom Forum nicht Google ;)

    Ein Wipe dürfte helfen.
    Wenn du nicht weißt was das ist lies in der FAQ nach.


    Gruß
     
  3. SheRa, 24.07.2011 #3
    SheRa

    SheRa Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2011

Diese Seite empfehlen