Tastensperre nicht mehr abschaltbar

S

Streichers Return

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

also hab per Google mal mehrfach geguckt dazu aber nichts wirklich passendes gefunden, daher hoffe ich mal, dass es auch noch anderen so geht/ging wie mir und es dafür ne Lösung gibt >.<

Immer wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde (also nach dem annehmen bzw. klingeln), geht sofort die Tastensperre rein, Bildschirm Dunkel. Das ganze ist nicht wiederabschaltbar über die On/Off Taste noch reagiert das Handy währenddessen im geringsten. Ich kann zwar telefonieren und alles hören, auch Lautstärke steuern aber weiteres passiert nicht.

Daher ist das Auflegen nicht möglich, nun ist mein einziger Weg echt zu hoffen das jemand rangeht, ansonsten muss ich das Akku rausnehmen un alles neu hochfahren und das bei jedem Anruf...naja das mach ich nich mehr mit =/


Hoffe man kann mir helfen.


MfG Streicher
 
Willkommen im Forum!

Benutzt die Suche vom Forum nicht Google ;)

Ein Wipe dürfte helfen.
Wenn du nicht weißt was das ist lies in der FAQ nach.


Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten