Tastensperre reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von raindriver, 13.10.2011.

  1. raindriver, 13.10.2011 #1
    raindriver

    raindriver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo

    bei meinem Milestone bekomme ich die Tastensperre nicht mehr raus. Wenn ich auf dem Touchscreen die Tastensperre nach rechts ziehe sieht man das sie sich bewegt, aber sie geht eben nicht raus.
    Hardreset hab ich jetzt mal durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

    Ich hab original Android 2.2 oben, Handy ist nicht geroutet.
    Würde es etwas bringen Android nochmals aufzuspielen , oder was könnte ich noch probieren?
     
  2. Diamond-X, 13.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Es sieht auf jeden Fall nach einem Softwaredefekt aus, da der Touchscreen ja funktioniert. Die FW neu zu flashen wäre ein möglicher Lösungsansatz, aber vorher alles sichern
     

Diese Seite empfehlen