1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. onetimeago, 03.03.2010 #1
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Hallo,

    ich hab nun über google und hier gesucht und wundere mich warum ich bisher noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden habe:
    Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre selber sofort zu aktivieren?
    Anscheinend habe ich ein anderes Nutzungsverhalten als die meisten :D Aber wenn ich zB unterwegs den Musikplayer bedien und dann das Handy wieder in die Tasche stecken will ist es doch unpraktisch wenn die Tastensperre erst noch 30 oder mindestens 15 Sekunden braucht bis sie aktiv wird.
    Gibt es einen Weg die auch selbst sofort zu aktivieren?
     
  2. SinTo, 03.03.2010 #2
    SinTo

    SinTo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Einschaltknopf drücken
     
  3. kuemmeltuerk, 03.03.2010 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich glaub Milestonebesitzer sind vermehrt von Sehschwäche heimgesucht ;-)
    Guckt da keiner auf die Beschriftung?

    Am Anfang gabs hier sogar Threads mit "wo ist das Fragezeichen???"
     
  4. onetimeago, 03.03.2010 #4
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    ups, danke!
     
  5. nheibel, 09.08.2010 #5
    nheibel

    nheibel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    genau das funktioniert leider jetzt nicht mehr!Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieses seltsame verhalten nach dem Update auf 2.1-update1 eingestellt hat.Ich drücke auf die Einschalt/Sperrteste, das Display wird dunkel ich warte 10sec und drücke die Taste erneut.Ich lande auf dem Desktop ohne ein muster einzugeben.Eine gute Freundin hat das selbe problem mit Ihrem Stein!Vielen Dank für die Hilfe schonmal im vorraus
     
  6. segelfreund, 09.08.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Nun es liest sich so als wenn Du ein Entsperrmuster hinterlegt hast.
    Durch das einspielen des neuen Updates wird die Abfrage des Entsperrmusters erst nach 30min aktiv.

    Dies kannst Du aber selber ändern:
    EInstellungen/Sicherheit/Telefonsperre und dann Timeout-füherheitssperre
     
  7. nheibel, 09.08.2010 #7
    nheibel

    nheibel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    DANKE!Genau das wars!Was bedeutet den: füherheitssperreViele GrüßeNiki
     
  8. -FuFu-, 09.08.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,417
    Erhaltene Danke:
    3,156
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    übersetzungsfehler ;)
    sollte "Sicherheitssperre" heißen
     
  9. TimeTurn, 09.08.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    *kopf-meets-tisch* (erstes Posting) :eek:

    Das mit "füherheitssperre" ist in der offiziellen SHOLS_u2.02.36.0 übrigens genauso für den Fall das wer denkt, das läge an G.O.T.
     

Diese Seite empfehlen