Tastensperre/UnlockPattern per widget deaktivieren/umschalten

Tatmotiv

Tatmotiv

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich suche jetzt schon eine Weile nach einem kleinen widget das es ermöglicht die Tastensperre (ich nutze die Funktion Passwort und nicht PIN oder Gestenpattern) einfach zu deaktivieren. Da, wenn man daheim oder auf Arbeit ist ja keine Tastensperre benötigt, bzw. diese nur nervt.

Probiert hab ich schon die Apps Elexir (zu riesig), androidunlockpatternswitch (von google, arbeitet aber nur mit locale zusammen) und LockSwitch (sinnlos umständlich).

- ja, ich weiß das ist ein Sicherheitsrisiko
- ja, ich habe "entsperren mit WLan" in Benutzung
- ja, ich benutze bereits ScreenTimer, aber ständig Display an is nicht so doll für den Akku

Würde mich riesig freuen wenn jemand noch eine App/Widget für mich weiß :D

Danke und Grüße
TM
 
Hi, danke für den link,

aber ich glaub ich bin zu dumm für die app ^^
sowohl Passwort- als auch Gestenentsperrung kommen weiterhin wenn die app auf "locking disabled" steht.

wtf? :)
 
geh mal einstellungen -> sicherheit -> geräteadministratoren -> und gib da "nolock" die rechte
 
ok, super Tipp, danke.
Leider sind da nur "android lost" und "unlock with wifi" aufgeführt. Und es gibt keine Möglichkeit neue hinzuzufügen.
 
hm also wenn ich die app das erste mal starte möchte er, dass ich ihm die rechte gebe.. vielleicht nochmal daten löschen und eventuell neuinstallieren
 
NOPE! .. leider immer noch nichts. Es kommt auch keine Rechte-Abfrage. :-/
 
was hast du denn für ein smartphone?
 
Samsung Galaxy I9000
 
Hat jemand eine schnelle Möglichkeit gefunden um die Display-Sperre zu ändern?
Bin auch noch auf der Suche nach einem solchen Widget.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
R
Antworten
2
Aufrufe
170
rogers11
R
Zurück
Oben Unten