tastensperre verhält sich seltsam

K

kaaninho

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem. Seit kurzem funktioniert meine Tastensperrtaste nicht mehr normal.
Wenn ich kurz antippe kommt nur ganz kurz der Bildschirm, wo ich mit dem Finger nach rechts ziehen könnte, aber das kann ich gar nicht erst versuchen, denn das Display wird sofort wieder schwarz. Wenn ich die taste nun lange drücke, wird nicht, so wie gewohnt, sofort entsperrt, sondern es kommt der oben erwähnte Bildschirm.

Hoffe, das Problem ist einigermaßen klar geworden und ihr könnt mir helfen.

Gruß, kaaninho

edit: wegen Schreibfehlern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jedes Mal so?
Ich hab das auch ab und zu mal...
 
Hallo!

Ja, also ich würd' sagen so 1 mal von 15 Malen ist es normal. Aber nur wenn ich die Taste lang gedrückt halte (also dass dann gleich der freigeschaltete Homescreen kommt).
Mit dem kurz antippen hat's seither nicht mehr getan.

Ich find's halt komisch, es ist nicht "ab und zu" wie du sagst, sondern fast immer. Und das so plötzlich, zuvor hatte ich das nie, also auch nicht ab und zu.
 
SvenniBenni schrieb:
Ist das jedes Mal so?
Ich hab das auch ab und zu mal...

also ich hab das noch nicht gehabt ...

entsperrtaste lang drücken -> entsperrt immer den bildschirm

entsperrtaste oder andere kurz drücken -> slider kommt
 
Hallo

Gute Neuigkeiten. Auf einmal funktioniert wieder alles tadellos.. . Mir ist das Handy vorher so 10cm runtergefallen, seitdem ist es glaub wieder in ordnung. Vllt war der knopf komisch eingerastet oder so. Naja Hauptsache es geht wieder!
 
kaaninho schrieb:
Hallo

Gute Neuigkeiten. Auf einmal funktioniert wieder alles tadellos.. . Mir ist das Handy vorher so 10cm runtergefallen, seitdem ist es glaub wieder in ordnung

... und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt !! ;)
 

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.574
Spica-Maus
Spica-Maus
M
Antworten
2
Aufrufe
1.623
Madison
M
N
  • nawatnu
2
Antworten
25
Aufrufe
4.293
andpo
A
Zurück
Oben Unten