1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tastensperre verhält sich seltsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von kaaninho, 08.05.2010.

  1. kaaninho, 08.05.2010 #1
    kaaninho

    kaaninho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Seit kurzem funktioniert meine Tastensperrtaste nicht mehr normal.
    Wenn ich kurz antippe kommt nur ganz kurz der Bildschirm, wo ich mit dem Finger nach rechts ziehen könnte, aber das kann ich gar nicht erst versuchen, denn das Display wird sofort wieder schwarz. Wenn ich die taste nun lange drücke, wird nicht, so wie gewohnt, sofort entsperrt, sondern es kommt der oben erwähnte Bildschirm.

    Hoffe, das Problem ist einigermaßen klar geworden und ihr könnt mir helfen.

    Gruß, kaaninho

    edit: wegen Schreibfehlern
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
  2. SvenniBenni, 08.05.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ist das jedes Mal so?
    Ich hab das auch ab und zu mal...
     
  3. kaaninho, 08.05.2010 #3
    kaaninho

    kaaninho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo!

    Ja, also ich würd' sagen so 1 mal von 15 Malen ist es normal. Aber nur wenn ich die Taste lang gedrückt halte (also dass dann gleich der freigeschaltete Homescreen kommt).
    Mit dem kurz antippen hat's seither nicht mehr getan.

    Ich find's halt komisch, es ist nicht "ab und zu" wie du sagst, sondern fast immer. Und das so plötzlich, zuvor hatte ich das nie, also auch nicht ab und zu.
     
  4. markus75, 08.05.2010 #4
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    also ich hab das noch nicht gehabt ...

    entsperrtaste lang drücken -> entsperrt immer den bildschirm

    entsperrtaste oder andere kurz drücken -> slider kommt
     
  5. kaaninho, 08.05.2010 #5
    kaaninho

    kaaninho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo

    Gute Neuigkeiten. Auf einmal funktioniert wieder alles tadellos.. . Mir ist das Handy vorher so 10cm runtergefallen, seitdem ist es glaub wieder in ordnung. Vllt war der knopf komisch eingerastet oder so. Naja Hauptsache es geht wieder!
     
  6. markus75, 08.05.2010 #6
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    ... und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt !! ;)
     

Diese Seite empfehlen