1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bob-91, 09.01.2010 #1
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey!;)

    Bei meine Pulse gibt es aufeinmal keine Tastensperre mehr!:eek:
    Wie kann denn sowas sein und wie schalt ich sie wieder an??
    hab schon überall gesucht finds aber ned.
    Aber wenn ich das handy einschalte funktioniert die tasensperre vor der Pineingabe. dann aber nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

    naja ich hoff mal dass man das beheben kann

    lg bob
     
  2. systemdamage, 10.01.2010 #2
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

  3. bob-91, 10.01.2010 #3
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    ähhhh diese tastenkombination hab ich dann aber ned absichtlich gemacht:D

    und woher bekomm ich so ein altes backup und wie amch ich das wieder drauf?? ich blick bei sowas ned durch, ich weiß ja nocht nicht einmal wie ich das dezember update raufspiel:o

    lg bob
     
  4. systemdamage, 10.01.2010 #4
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

    Die netten Kollegen im Telekom-Shop können Dir da sicher weiterhelfen. Wenn nicht, ließ einfach die Bedienungsanleitung auf der T-Mobile Seite.

    Wenn Du kein Backup gemacht hast, hilft meines Wissens nur ein Hard-Reset.
    "Bye, bye, Data...."

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen