Tastensperre weg!!!

B

bob-91

Neues Mitglied
1
Hey!;)

Bei meine Pulse gibt es aufeinmal keine Tastensperre mehr!:eek:
Wie kann denn sowas sein und wie schalt ich sie wieder an??
hab schon überall gesucht finds aber ned.
Aber wenn ich das handy einschalte funktioniert die tasensperre vor der Pineingabe. dann aber nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

naja ich hoff mal dass man das beheben kann

lg bob
 
ähhhh diese tastenkombination hab ich dann aber ned absichtlich gemacht:D

und woher bekomm ich so ein altes backup und wie amch ich das wieder drauf?? ich blick bei sowas ned durch, ich weiß ja nocht nicht einmal wie ich das dezember update raufspiel:o

lg bob
 
Die netten Kollegen im Telekom-Shop können Dir da sicher weiterhelfen. Wenn nicht, ließ einfach die Bedienungsanleitung auf der T-Mobile Seite.

Wenn Du kein Backup gemacht hast, hilft meines Wissens nur ein Hard-Reset.
"Bye, bye, Data...."

Viel Glück
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre0506
Antworten
6
Aufrufe
38.397
Matti79
M
Frankmasta
  • Frankmasta
Antworten
2
Aufrufe
4.652
Frankmasta
Frankmasta
H
  • Hunt3r
Antworten
8
Aufrufe
1.784
Freak
F
Zurück
Oben Unten