1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dadonali, 19.11.2009 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich habe mal ne frage müsst ihr auch immer so ewig lange auf den tastensperren knopf drücken bist ihr dahin kommt das entsperrungsmuster einzugeben? das dauert bei mir immer ca 2 -3 sec ich finde das sehr nervig vor allem wenn mal schnellwas nachsehen will ....kann man die zeit irgendwie einstellen?
     
  2. Psycholein, 19.11.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    ich drück immer kurz auflegen, wenn der Bildschirm an ist, dann 0,5s die Entsperrtaste
    gefühlt gehts schneller als wenn ich da ewig auf die Entsperrtaste drücken muss
    und auflegen drück ich, da ich da auch rumhämmern kann, ohne dass ich so dann ausversehen wieder das Handy sperre ;)
     
  3. dadonali, 19.11.2009 #3
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    ne elegantere variante gibt es nicht :D ?
     
  4. endLess_story, 20.11.2009 #4
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Galaxo und GalaxHero reagiert die Tastensperre gefühlt schneller. Viel besser finde ich es aber nicht.
     
  5. Geisterhund, 20.11.2009 #5
    Geisterhund

    Geisterhund Gast

    Bei der Gelegenheit möchte ich doch glatt mal fragen, ob es nicht vielleicht eine app oder ein custom-rom gibt, dass eine Entsperrmöglichkeit wie beim iPhone, also mittels einer Touchgeste bietet? unheimlich nervig, wenn man sich beim entsperren vertippt, bzw das Galaxy nicht reagiert, dann wieder in standby geht, man warten muss, dann wieder auf den blöden Knopf drückt, dann im richtigen Moment versucht zu entsperren. In Stresssituationen wirkt das schon fast wie ein Geschicklichkeitsspiel.
     
  6. Thyrion, 20.11.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  7. mhagen81, 20.11.2009 #7
    mhagen81

    mhagen81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Thyrion,

    hast du das selber geschrieben oder kann man es sich schon irgendwo runterladen. Das sieht richtig gut aus :)
     
  8. Thyrion, 20.11.2009 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das ist ein Screenshot aus dem Emulator aus dem Entwicklerkit, auf dem Android 2.0 läuft. Das SDK kannst Du natürlich herunterladen - aber das ist ja nicht, was Du suchst ;)
     
  9. mhagen81, 20.11.2009 #9
    mhagen81

    mhagen81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee... nicht ganz ;-) würde mich trotzdem darüber freuen wenn es sowas jetzt schon fürs GALAXY gäbe. Warum ist das nur mit 2.0 möglich? Ist doch auch nichts anderes wie ein App oder?
     
  10. tzzz, 20.11.2009 #10
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    hi, das App LOCK 2.0 hat eine schieberegler funktion zum entsperren, dh. du drückst kurz die entsperrtaste, dann erscheint auf dem display ein regler den du nach rechts schieben musst und dann das tel. entsperrt. hve fun:)
    ´
     
  11. dadonali, 21.11.2009 #11
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    mhh also das LOCK soll nich so der absolute brenner sein :D ....sonst noch irgendwelche ideen ;)
     
  12. blacktop, 29.11.2009 #12
    blacktop

    blacktop Neuer Benutzer

    hallo, wie kann ich mein samsung galaxy entsperren?
    Nachdem ich die Tastensperre ein paar mal falsch eingegeben habe, wurde das handy gesperrt! :( ich muss mich jetzt mit mein google-konto anmelden...am pc kann ich mich anmelden..doch durch meinem handy geht es leider nicht :( da steht ungültiger nutzername oder ungültiges passwort... :( kann mir bitte jemand helfen..DANKE :)
     

Diese Seite empfehlen