1. Alex1086, 03.06.2009 #1
    Alex1086

    Alex1086 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine App dafür, dass die Tastensperre genauso ist wie beim Iphone?
     
  2. marcel-usedom, 03.06.2009 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    klar gibt es!

    es heißt Lock 2.0


    aba dazu gab es glaube ich schonmal ein thema hier im forum!
    gruß marcel
     
  3. Alex1086, 03.06.2009 #3
    Alex1086

    Alex1086 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es gerad mal in den market eingegeben, aber er findet nichts :(
     
  4. schneider, 03.06.2009 #4
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Alex1086, 03.06.2009 #5
    Alex1086

    Alex1086 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön, jetzt geht´s :)
     
  6. HeRo795, 03.06.2009 #6
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Man hat allerdings auch die Möglichkeit ein Sperrmuster einzurichten. Dies finde ich deutlich besser als diesen Apple-Schieber. Aber ist eben wie immer Geschmackssache
     
  7. Alex1086, 03.06.2009 #7
    Alex1086

    Alex1086 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wie funktioniert das?
     
  8. HeRo795, 03.06.2009 #8
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Einstellungen -> Sicherheit und Standort gibt es dazu einen Menüpunkt. Dort kann man sich ein beliebiges Muster einrichten. Der Vorteil ist es hält auch "Fremde" vom einfachen entsperren des Phones ab.

    Einfach mal ausprobieren.
     
  9. eX600, 03.06.2009 #9
    eX600

    eX600 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert der Link zu "Lock 2.0" nicht und im market wird auch nichts gefunden ???
     
  10. eX600, 03.06.2009 #10
    eX600

    eX600 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt. Gefunden.
     
  11. sirhighwayman, 05.06.2009 #11
    sirhighwayman

    sirhighwayman Neuer Benutzer

    Will keinen neuen "Fred" aufmachem,deswegen stelle ich meine frage einfach hier.
    Wie kann ich die Automatische Tastensperrung ganz rausnehmen und manuel starten.
    Also es soll nur dunkel sein aber keine Tastensperrung drin sein.

    Matthias
     
  12. Hoss, 05.06.2009 #12
    Hoss

    Hoss Android-Hilfe.de Mitglied

    Schliesse mich mal an: Gibt es eine möglichkeit dass das Magic nur bei betätigen einer BESTIMMTEN Taste aufwacht und in den Lock-Screen geht und bei allen anderen Tasten aus bleibt? Ist nämlich recht nervig wenn der Bildschirm dauernd wieder angeht sobald man das Handy in seine Tasche steckt...
     
  13. mz4

    mz4 Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es inzwischen ne App die alle Tasten (Hardware) incl. das Display bis auf die on/off Taste sperrt?

    so dass nich immer beim in die Handytasche/Hülle schieben die Lautstärke verstellt oder die Cam munter bilder macht...


    Danke! :D
     
  14. Steppo, 13.01.2011 #14
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Hä? Du sollst dein Display auch ausschalten bevor du es wegsteckst, einfach mit dem Finger auf den Power Knopf drücken.
     
  15. mz4

    mz4 Fortgeschrittenes Mitglied

    ja klar mach ich das aber beim reinstecken kommt man wieder auf den Cam knopf oder die Lautstärkeregelung (weil die Taschen ziemlich eng sind)....
    und schwupps ist das display wieder an und oder die tasche wird geknipst... :(

    ich mein es muss doch irgendwas geben dass das komplette handy sperrt..
    bei jedem Blackberry und iphone funktioniert das also wird das ja nicht sooo schwer sein für eine Firma wie google... *argh*
     
  16. Varroc, 14.01.2011 #16
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Und ich frag mich grade, wo du bei 'nem HTC Magic den Kamera-Knopf hernimmst.. xD

    Also bei den Geräten, in deren Forum du dich hier gerade aufhälst, lässt sich das Gerät nicht über die Lautstärkewippe aus dem Schlafmodus holen, dafür müssen die 6 Hardwaretasten am unteren Ende des Geräts herhalten.. und dann will das Mopped auch erstmal wieder über Slider/PIN/code entsperrt werden, sofern eingestellt. Evtl. fragst du besser mal im passenden Forum nach, die Kollegen sollten da mehr Ahnung von haben ;-)
     
  17. mz4

    mz4 Fortgeschrittenes Mitglied

    das war ja eher allgemein gedacht :D
    das Desire Z hat halt einen ;)

    also ich kapier grad eh nix mehr.
    gestern hab ich das Handy über den ein/aus schalter ausgeschalten und ich konnte es über jede hardwaretaste aufwecken direkt auf den home screen also ohne das display mit dem slide zu entsperren.
    da hab ich dann eingies an apps probiert die alle nix brachten.
    gerade eben nach einem neustart des telefons geht es jetzt auf einmal?!?!?

    wenn das handy über ein/aus in den standby geschickt wurde bleibt display so lange dunkel bis das handy über ein/aus wieder zum leben erweckt wird.
    tasten wie lautstärke oder cam werden ignoiert.
    so sollte es sein und so ist es jetzt aber fragt mich nicht warum oder wieso?!?!
     
  18. Steppo, 14.01.2011 #18
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Auf die Idee, einen Neustart zu machen BEVOR ich hier etliche Beiträge schreibe, wäre mir sofort gekommen! Wenigstens um es mal zu probieren OB es hilft! Aber es soll ja Leute geben, die kommen einfach nicht auf so eine Idee...


    lg
     
  19. mz4

    mz4 Fortgeschrittenes Mitglied

    eigentlich hatte ich nach dem installieren diverse neustarts gemacht.. (auch wenn die linux community das verteufelt denn neustarts braucht ja nur windows...)..

    egal der letzte neustart hat warum auch immer dass bewirkt wie es sein sollte...
     
  20. Leonel, 17.08.2011 #20
    Leonel

    Leonel Neuer Benutzer

    Also, habe mein Entsperrungsmuster vergessen,:mad2: die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen:mad2: und weiß nur noch die E-Mail Adresse (das Passwort nichtmehr:mad2:)!!!!!!!!!!!
    Bim um jede Art von Hilfe dankbar.:confused: (Ich mag smilys:w00t00:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC Tastensperre

    ,
  2. hakenkreuz tastensperre