1. MrExelent, 01.07.2012 #1
    MrExelent

    MrExelent Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, und zwar habe ich mal eine frage bei meinem HOS telefoniere ich oft mit einem Bluetooth Headset und immer wenn mich jemand anruft dann geht die Tastensperre raus und da ich das Handy ja in der Tasche habe beim telefonieren dann geht das Handy von alleine irgendwo drauf ist ja klar ohne sperre, aber gibt es eine Einstellung wo ich das deaktivieren kann, weil es nervt mich sehr das ich immer wenn jemand anruft das Handy rausnehmen muss um die Tastensperre aktivieren muss, ansonsten ist es mist. Vielen Dank für eure Mühe!
     
  2. vergilbt, 04.07.2012 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    M.E. reicht es, wenn du zusätzlich ein entsperr-code oder Muster drauf machst... Dann braucht er für die nächste Aktion noch das und das sollte in der Hosentasche nicht gehen...



    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2