1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von babsy87, 22.03.2011.

  1. babsy87, 22.03.2011 #1
    babsy87

    babsy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Hallo!
    Habe seit ein paar Tagen das Motorola Backflip-alles in allem bin ich ganz zufrieden, jedoch stört es mich das die Tastensperre nur durch drücken des Knopfes links oben geht...ich möchte gerne das,wenn man dass Handy berührt,sich der bildschirm einschaltet(das es leuchtet,z.b.das ich auf die Uhr gucken kann...!?!?):winki:....geht das irgendwie zum einstellen???
    mfg babsy:biggrin:
     
  2. hkonsorr, 22.03.2011 #2
    hkonsorr

    hkonsorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.03.2011
    geht leider nicht, habe schon mehrere Flashes ausprobiert. Liegt wohl daran, das es sich um einen kapazatieven Toushscreen handelt. Soll heißen es fließt ein geringer Strom und durch die Feuchtigkeit der Haut erzeugst du einen Kurzschluß, wenn das Display aus ist, ist auch der Stromfluss unterbrochen. Deshalb kannste zum Beispiel auch keine Eingabestifte verwenden.
     
    babsy87 bedankt sich.
  3. ka-tet48, 22.03.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    also die Tastensperre geht auch mit apps, einfach im market nach screen off schauen da sollten ein paar dabei sein. nur das wieder einschalten das wird schwieriger. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich hatte mal ein widget das sowas konnte, es hat im prinzip den bildschirm nur auf schwarz gestellt und dann bei berührung wieder hell gemacht. aber schieß mich tot ich komm nicht mehr auf den namen.
     
    babsy87 bedankt sich.
  4. babsy87, 22.03.2011 #4
    babsy87

    babsy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    werde gleich mal im market stöbern,danke :)
     
  5. ka-tet48, 22.03.2011 #5
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  6. babsy87, 22.03.2011 #6
    babsy87

    babsy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    das lässt sich leider nicht öffnen-aber danke für die bemühungen:)....
     
  7. ka-tet48, 22.03.2011 #7
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    habs auch gerade wieder gelöscht, da es komplett auf chinesisch war. sorry
     
  8. hkonsorr, 22.03.2011 #8
    hkonsorr

    hkonsorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hey, schau mal bei AndroidPit vielleicht hilft dir das "Intelligent Keylock Unlocker"
     
    babsy87 bedankt sich.
  9. babsy87, 23.03.2011 #9
    babsy87

    babsy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Danke für den tipp, habe mich jetzt auf androidpit registriert und den intelligent keylock unlocker auf den computer heruntergeladen-aber ich bekomme dies nun nicht auf mein handy--es stand:

    Bitte starte im AndroidPIT App Center auf Deinem Handy die Synchronisation.
    Klicke dazu auf "Meine Apps" und dann auf "Synchronisieren".

    aber ich konnte das andoridpit app center nicht auf mein handy laden-das funktioniert nicht...:angry:
    gibt es irgend eine möglichst unkomlizierte variante wie ich dies nun auf mein handy bekomme???

    sorry bin einfach eine nix-checkerin:confused::huh:
     
  10. hkonsorr, 23.03.2011 #10
    hkonsorr

    hkonsorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo, probier mal folgendes, gehe unter Einstellungen>Anwendungen und setze bei dem Punkt Unbekannte Quellen zulassen das Häkchen (leuchtet dann grün). Dann gehst du in den Market und gibst bei Suchen AndroidPit ein, lade dir dann die App runter installiere sie und melde dich an, jetzt solltest du Synchronisieren können. Achtung über das Handy gleiche Anmeldung wie über PC! Wenns nicht klappt melde dich noch mal.
     
    babsy87 bedankt sich.
  11. babsy87, 24.03.2011 #11
    babsy87

    babsy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    danke,habs heute nochmal versucht aber ich kann das androidpit appcenter nicht runterladen-es steht das dieses nicht auf diesem telefon installiert werden kann:thumbdn:....werds wohl aufgeben müssen:huh:...
    aber danke für die info!!!
    mfg
     
  12. NIcon, 24.03.2011 #12
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    [​IMG]
    Gibts auch im Market ;)

    Entweder per Barcodescanner den QR Code Fotografieren und dem Inhalt folgen.
    Oder im Market Intelligent Keylock Unlocker suchen
     
  13. Qualitycorns, 24.03.2011 #13
    Qualitycorns

    Qualitycorns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Also ich find da nix weder über den Barcode noch im Market??
     
  14. ka-tet48, 24.03.2011 #14
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    müsste man aber auf jedenfall im android web market finden, da hatte ich es heute mal geladen, frisst aber bei mir zuviel strom.
    machen tut es folgendes, wenn das handy mit der tastensperre versehen ist wird die automatisch abgeschaltet solange der anäherungs sensor oben nicht verdeckt wird. also wenn man es aus der tasche zieht und dann den power knopf drückt schaltet sich der screen lock automatisch ab. wenn es in der tasche oder mit bildschirm nach unten liegt bleibt der screen lock bestehen.
     
  15. NIcon, 25.03.2011 #15
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Also über den Code führt der mich direkt in den Market zum runterladen....
     
  16. babsy87, 26.03.2011 #16
    babsy87

    babsy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    über den code funktioniert es auch nicht bei mir...und den intelligent keylock unlocker findet der market nicht....
     
  17. Holzi001, 26.03.2011 #17
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,218
    Erhaltene Danke:
    3,123
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Ich denke mal, Du hast noch die Stock ROM, also Android 1.5 drauf?
    Der Intelligent Keylocker funtzt aber erst ab Android 1.6! Also Kannst auch nix im Markt finden!
     
  18. NIcon, 27.03.2011 #18
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Klingt logisch ;)
     
  19. babsy87, 27.03.2011 #19
    babsy87

    babsy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Oh,du hast Recht:winki:-ich dachte ich hatte 2.2 drauf....mano das ist dann nicht so gut....aber danke für die hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen