1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperren aufheben = neu booten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ChrFle, 14.04.2011.

  1. ChrFle, 14.04.2011 #1
    ChrFle

    ChrFle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo Leute,
    erstmal ist dieses Forum wirklich klasse. Bin schon lange hier als Gast unterwegs und nehme mir viele tipps und tricks von diesem board.

    nun habe ich leider selber ein problem:
    ich habe mein defy schon lange gerootet damit ich es niedriger takten kann um somit ein paar stunden zusätzliche akku leistung zu ergauern.
    heute morgen habe ich auf der arbeit im market ein app zur veränderung der oberfläche gefunden. leider fällt mir der name nicht mehr ein -.- (ähnlich launcher apps). dies brauchte aber su rechte. da die kommentare durchweg positiv waren tat ich dies auch.

    nun stürzt mein geliebtes handy, sobald die tastensperre heruasgenommen ist, direkt ab. d.h. es kommt das moto "m" zeichen und es fährt wieder hoch. dies bis zu aktivierung der sim karte aber danach wieder der loop zum "m".

    gibt es eine chance auf einen "abgesicherten" modus mit dem ich dieses app wieder löschen kann?
    ich würde ungern zum verkäufer da der fehler klar bei mir liegt.

    danke für eure antworten!

    mfg christoph
     
  2. granadn, 14.04.2011 #2
    granadn

    granadn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Schon mal versucht zu wipen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    ChrFle bedankt sich.
  3. ChrFle, 14.04.2011 #3
    ChrFle

    ChrFle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2011
    bisher noch nichts weiters unternommen als akku raus und versucht neu zu starten. werde es damit versuchen wenn ich von der arbeit zuhause bin.

    edit:
    so habe es jetzt gemacht und ich habe leider noch weiterhin den fehler. das hintergrundbild der tastensperren hat sich aber shconmal geändert.
    mfg christoph

    so nachdem der wipe nciht funktioniert hat habe ich eclair 2.1 2.34 noblur geflasht. war dies eine weise entscheidung? habe mir sorgen gemacht das die neueren version nicht downgradeable sind. oder hätte ich auch ruhig machen können? ich mein jetzt habe ich noch standart auf 2.51 bringen geht ja schnell.

    edit:
    danke blackcorsa ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011

Diese Seite empfehlen