Tastentöne endgültig aus!

F

FreeeD`

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe folgendes problem!

obwohl ich die tastentöne ausgeschaltet habe, ertönen sie immernoch beim SMS schreiben.

wisst ihr wie ich das umgehen kann?
 
Hallo,
Es gibt zwei Stellen, an denen es Einstellungen für Tastentöne gibt. Einmal in den Einstellungen für Töne und einmal in den Einstellungen für die Tastatur.
Schau mal in den Tastatureinstellungen, ob die Töne auch dort abgeschaltet sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: mulluz und PaddyG
Das passiert aber nur bei dieser (Schrott) LG/iPhone Tastatur. Ich habe die schon deinstalliert, daher kann ich nicht nachsehen.

Aber gehe mal in die Settings von der Tastatur. Soweit ich weiß, kann man das da noch einstellen.
 
Hi,

@McFlow: Vielen Danke für diesen Tipp, darüber habe ich mich schon geärgert, weil bei Tönen alles deaktivert war!

@scottie: Was haben alle eigentlich immer gegen diese LG eigene Tastatur? Ich komme mit der eigentlich gut zurecht, wo konkret liegt denn der Nachteil bzw. der Vorteil von anderen?
 
Och, probier mal andere aus, dann siehst du diese Tastatur mit anderen Augen. Aber es ist ja auch Geschmackssache.
Ich nutze SwiftKey und finde die zb am besten. Probier die mal.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
4.746
mockschen
M
dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.231
dirkiman
dirkiman
steery
Antworten
2
Aufrufe
977
joeka*
joeka*
Zurück
Oben Unten