1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastentöne nach Update auf 3.1

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Dakota1, 07.08.2011.

  1. Dakota1, 07.08.2011 #1
    Dakota1

    Dakota1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo! Habe hier schon gesucht und nicht gefunden... nach dem Update habe ich nun Tastentöne und finde keine Möglichkeit, diese auszuschalten. Hier habe ich mit suche noch keinen Hinweis gefunden. Kann mir wer helfen?

    Danke!

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. Wendi, 07.08.2011 #2
    Wendi

    Wendi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo,

    ich habe auch das gleiche Problem nach dem Update
    mit den Tastentöne, habe auch noch nichts
    gefunden.

    LG
    Wendi
     
  3. m_stippi, 07.08.2011 #3
    m_stippi

    m_stippi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo,

    habt Ihr unter Einstellungen->Spache&Eingabe->Android Tastatur nicht den Punkt Einstellungen? Darunter befindet sich normal Ton bei Tastendruck?

    Gruß
     
  4. WillLee, 07.08.2011 #4
    WillLee

    WillLee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Also ich habe auch 3.1 drauf und habe heute erste meine Tastentöne deaktiviert.

    Sobald die Tastatur eingeblendet wird, erscheint neben der Uhrzeit ein Symbol. Über dieses kommt man auch in das bereits erwähnte Menü.
     
  5. Wendi, 08.08.2011 #5
    Wendi

    Wendi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Vielen Dank ihr zwei, bin die Töne los.
    Brauch wohl doch eine neue Brille:rolleyes2:.

    LG
    Wendi
     

Diese Seite empfehlen