Tastentöne Stock-Rom endgültig deaktivieren?

Also bzgl. der Tastatur hab ich mir das "Gingerbread Keyboard" installiert (ausm App-Store [ja, ich nenn ihn bewusst so, weils einer ist...]). Installieren, aktivieren und nie wieder die nervigen Tastentöne der LG-Tastatur mitbekommen...klappt perfekt!
Auch nach nem Neustart ist mein alternatives Keyboard da und funktioniert ohne Probleme.
 
Ich werde mal schauen, meine gelesen zu haben das es damit Props geben würde wegen Verbindung. Aber mal gucke Backup hab ich ja schon, nur gibs kein v20m euro open :>
 
Cysign schrieb:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ohne zu rooten beim originalen Rom die nervigen Tastentöne für immer zum Schweigen zu bringen?
Ich moechte kein Custom-Rom aufspielen, da ich ansonsten mit dem Geraet zufrieden bin und die Garantie nicht verlieren möchte.

Btw: ich würd auch gern die Forensuche benutzen...aber das Suchfeld öffnet sich auf dem Asus Transformer und schließt sich direkt wieder...


Ja, die Möglichkeit gibt es:smile:: Einstellungen> Ton> Lautstärke> Medien: auf links(grau) schieben:thumbsup: funktioniert!
 
Hallo,
dank diesem Hilfreichem Thema hat das Forum jetzt einen neuen User... ^^

Also ich kann nur sagen, dass es WIRKLICH ein Bug ist!
Leider habe ich noch keine Antwort von LG direkt bekommen ABER ich habe Plan von der Materie und hoffe mit meinem Kommentar jetzt sind die "du hast die Töne nicht ausgestellt, dann kommen auch immer die Töne.." Antworten endlich mal bei Seite geschafft...

Geschichte zu Tastentöne Problem beim LG P990 bzw Tastentöne schalten sich immer wieder neu an:

Habe mein LG P990 jetzt knapp ein Jahr und nach dem Update auf 2.3.4 folgendes Problem bzgl. der Tastentöne. Ja, sie schalten sich immer wieder an, mann kann machen was man will und es passiert einfach zufällig, wahllos, unabsichtlich wie auch immer man es nennen darf :D Ich stell alles aus außer natürlich ddie Handystumm funktion und die Töne sind aus. Dazu stell ich noch die Vibration ein denn ich mag das.
Dann nach irgendeiner Zeit höre ich ein wenig Musik und gucke einen Film und mache dort die Lautstärke mal laut und mal leise. Bisher die Töne immer noch aus und vibration an.
Doch dann irgendwann, schreibe ich ne SMS, Whatsapp Nachricht, Facebook Messanger oder sonst was, sind sie auf einmal wieder an und meine Vibration aus.

Es ist wirklich so!!!

Ja mit einer Tastatur aus dem Google Play Store hat man diese Probleme nicht, nur find ich halt, und das ist mein Recht, die Originale Tastatur am besten und möchte diese auch nutzen und finde es ne Frechheit aus der Sicht von LG daran nichts zu ändern!

Ich hoffe einigen fragenen Usern damit geholfen zuhaben und hoffe das nach dem ICS das Problem behoben ist...

(Nach dem Update sind nämlich noch andere Probs aufgetreten die voherigen Probleme aber korrigiert, also + - 0 mit anderen Probleme :D)
 

Ähnliche Themen

S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.360
smartphoenix
S
G
Antworten
1
Aufrufe
970
ocp11
O
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
7
Aufrufe
2.699
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten