Tastentöne?!

S

Stevejo

Neues Mitglied
0
Ich habe nun seit 4 Wochen mein HTC wildfire und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt ist mir aufgefallen das die tastentöne in dieser Zeit deutlich leiser geworden sind und ich bekomme es einfach nicht hin diese zu erhöhen. Auch die Anleitung habe ich schon duchgesehen aber nichts gefunden. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
gibt keine Einstellung für die Lautstärke der Tastentöne
 
Womöglich gibt es eine app, die das verändert hat. Mit dem android assistant kannst du die systemlautstärke einstellen. vieleicht hilft das

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Stevejo
Vielen dank das mit der app hat geklappt zwar habe ich nicht diese genommen aber ich habe eine andere gefunden mit der das geht :D
 
Zurück
Oben Unten