Tastenton Milestone ändern

E

eigentor

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe es geschafft, für fast alles die Töne zu ändern, aber für den Tastaturton krieg ich das nicht hin.

Der Default Tastenton ist viel zu spitz und nervig. Habe extra deswegen recht lange Smart Keyboard Pro benutzt, weil das den netten Iphone Ton hat, der eher ein weiches "Plopp" ist. Und erstaunlicherweise tipp ich sehr viel genauer und entspannter, wenn ich ein akustisches Feedback habe.

Nun hab ich aber Ultra Keyboard entdeckt, was zwar eigentlich schon Feature-Overkill ist aber auch supergeil. Nur dies hat wieder den nervigen Default-Tastenton.

Kann ich den Ton ohne Root ändern?
 
Nein.

Die Tastentöne liegen in system/media/audio/ui und da kommst du ohne root nicht dran.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten