Tastenton Powertaste

D

degi73

Gast
Hallo Zusammen,

besteht die Mögklichkeit beim Desire S die Powertaste mit einem Tastenton zu versehen. So wie beim iPhone ?


Viele Grüße, Degi
 
Ich war bis vor kurzem ein langjaehriger iPhone Besitzer und kann mich nicht entsinnen das beim drücken der Powertaste jemals ein Ton rauskam oder es auch einstellbar war. Meinst du vielleicht einen Ton beim entriegeln des Telefons ?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Den gibt es beim DS auch!
hab ich zumindest mal in den Einstellungen mal gesehen! ;)
Aber jedesmal was hören beim Sperren/Entriegeln? Habe ich getrost weggelassen ;P
 
Einstellungen > Ton > displaysperre

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Vielen Dank !
Gefunden und eingestellt .....

@hydro: bei meinem alten iPhone 2G wird beim Entsperren und beim Ausschalten/Standby mittels Powertaste ein Ton abgespielt .....
 
beim entsperren / sperren des displays mittel powertaste ist mir bewusst. nur ein ton beim ausschalten ist mir bis dato nicht bekannt :) spielt ja auch keine rolle.. wir haben ja nun endlich ein besseres smartphones in der hand :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.451
turold
turold
Zurück
Oben Unten